Sonntag, 6. April 2014

...Drei auf einen Streich....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag....so eine Woche ist ja nichts.....das Wetter ist trübe...genau richtig , um zu basteln.
Heute zeige ich euch 3 Karten, dasselbe Design, aber in 3 unterschiedlichen Farben:

alle drei auf einen Streich

coloriert in zartrosa, außen hinterlegt mit waldhimbeere

innen finde ich es auch schön, wenn ein bißchen vom Stempelmotiv zu sehen ist

coloriert mit jade, außen hinterlegt mit bermudablau

coloriert mit savrangelb, hinterlegt mit currygelb
Also ich muß schon sagen, das colorieren macht unheimlich viel Spaß.....coloriert habe ich ja mit Markern, aber Vorsicht, nur ganz leicht über das Papier malen, sonst sind die Marker zu farbintensiv und es wird zu dunkel...den Hintergrund der Blume habe ich mit einem Fingerschwämmchen in savanne auf flüsterweißes Papier gewischt,dann erst die Blume in espresso aufgestempelt und coloriert und die Ränder in espresso gewischt....ach...das macht sooooooooo viel Spaß.....die Karten sind dadurch ja ein wenig vintage angehaucht....gefällt mir persönlich ja sehr...Den Blumenstiel habe ich mit farngrün ausgemalt...

Der Spruch "Alles Gute" ist übrigens aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben"

So eine Karte ist sehr schnell fertig....wie ich immer zu pflegen sage ...zwinker....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Sabine,
die colorierten Karten sind traumhaft schön; nicht zu viel aber durch die Farben sehr stilvoll. SUPER!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Renate hat gesagt…

Wow... deine Karten werden immer schöner!!!
Liebe Sabine, du entwickelst dich zur Karten -Queen.
Wunderschöne Karten hast du in der letzten Zeit gemacht.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sehen wirklich klasseeeeeeeee aus, Sabine! Gefallen mir durch die Bank, auch deine neuen Goodies für Amicellis!
Wir haben hier heute Sonnenschein und tolles Wetter. Gebe dir gerne etwas davon ab ;-)

Liebe, sonnige Grüße
Anke

Gertrude hat gesagt…

Sabine die Karten sind wunderschön, diesen Stempel könnte ich auch gebrauchen, alles super schön
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du da gemacht...und so ein bisschen vintage...super passend!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast an diesem Wochenende so viel geschafft.... Gaaaaanz tolle Arbeiten von dir.... Du bist halt ein fleißiges Bienchen(lach)....Da kribbelt es einem in den Bastelfingern.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

hellerlittle hat gesagt…

tolle Karten und super gestaltet!!!
LG hellerlittle