Samstag, 26. April 2014

....Flaschenanhänger...

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich zwei Flaschenanhänger gewerkelt, für morgen, wir haben morgen ein Demo-Treffen in Bottrop....juhuuuuuuuuuuuuu...ich freue mich, soviele Gesichter zu sehen, die man "nur" aus dem "PC" kennt, das ist schon lustig. Aus dem Team "Kreativ-am-Deich" fahren Anja , Kerstin und Bianca und ich hin...das wird bestimmt spannend.

Die Flaschenanhänger werden wir morgen u.a. verschenken.....






Die Anleitung für den Flaschenanhänger habe ich bei Sabine ( nanu schon wieder eine "Sabine") gefunden...

Jetzt geht es daran , die Glaschen schön einzupacken...das zeige ich auch später....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine 'Flaschenhänger sehen toll aus...so schön.Ich wünsche Dir und den anderen Damen viel viel Spaß...fahrt nur vorsichtig!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Flaschenanhänger sehen super aus! So, jetzt schnell in's Bett, ich freu' mich auf Morgen!

Glg

Kerstin

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sehn ja super aus, und eine tolle Idee
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Die Flaschenanhänger finde sich super!!! Würdest du bei Gelegenheit bitte einmal Skizze davon zeigen, wie du die gemachst hast, oder gibt es die schon irgendwo auf deinem Blog? Ist immer ein tolles Mitbringsel.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

SORRY, habe es mit SABINE jetzt verstanden *schåm*!!!!!!!!!!!!!! Dann kann ich ja loslegen.......

LG Anke