Dienstag, 1. April 2014

...Frühlingskarten...clean und simple...

Hallihallo,

heute - bei diesem schönen Frühlingswetter- zeige ich euch zwei Frühlingskarten, wieder ganz schnell fertig...wie immer...hihi....diesmal in clean und simple:

" klick " hier beide Karten nebeneinander

 in altrose´,  safrangelb, flüsterweiß und saharasand

in jade, safrangelb, flüsterweiß und saharasand
Diese beiden Karten sind wirklich schnell gemacht, der Spruch ist aus meinem meistgebrauchten Stempelset "Perfekte Pärchen", da sind soviele schöne kleinere Sprüche drin- sehr zu empfehlen...

Die Blumen sind gestempelt und mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt , darunter  ist mit der Big Shot das "elegante Gitter" gelegt, auch sehr gut für Konfirmationskarten zu empfehlen, allerdings mehr für die Mädels....ein paar kleine Blümchen mit der Itty Bitty Stanze und natürlich ein wenig "bling-bling".

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Guten morgen liebe Sabine!
Die Karten sind echt schön geworden! Ich mag es so clean&simple. :-) Die Blumen und die kleinen Blümchen sind echt super.
Einen wunderschönen Frühlingstag wünscht dir
Anja

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine die sehn ja wunderschön aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Die Karten sehen auch wieder super aus. Gefällt mir so "clean & simple"

Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag
Anke

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind im Moment ganz meine Farben. Tolle Karten!
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wieder wundervolle Karten und die Farben sooo schön wie der Frühling.
Ganz liebe Grüße
Ines

Anja hat gesagt…

Oh, Sabine kann auch clean and simple! Und richtig schöne sehen 'se aus, deine Karten.
Ich schick dir liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Die sind sehr sehr schööön...wirken sehr edel!!!
GLG MDSBine

ingrid sommer hat gesagt…

Hallo Sabine!!!
Deine Karten sind sehr sehr schön geworden. Grade das schlichte macht es aus.
Ganz Liebe Grüße
Inge