Samstag, 12. April 2014

...Geschenke...Geschenke....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal zeigen, was ich in der letzten Zeit einfach so von meinen lieben Bastelfreundinnen geschenkt bekommen habe.

so süße kleine Tierchen sind bei mir eingezogen, sie sind von der lieben Sonja gewerkelt und mit einer schönen Karte dabei, " wow" mit so viel Liebe gestaltet....

diese sehr schöne Karte habe ich von der lieben Bine bekommen mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Herzen," wow", wie die funkeln,






diese super tollen Gewürzgläser, mir selbsthergestellten Gewürzen und Drinks und so liebevoll geschmückt, habe ich von der lieben Bärbel einfach so bekommen, wow.....sie stehen bei uns in der Küche..
und wieder ein "wow"...diesen Schmuck, in Form einer Kette und eines Ringes - auch selbstgemacht- habe ich von der lieben Ulla bekommen...
Also, ich muß schon sagen, ihr verwöhnt mich....Das ist immer so toll, wenn der Postbote ein Päckchen bringt, was ich gar nicht bestellt habe.....

" Vielen lieben Dank" an Euch, ich habe mich sehr darüber gefreut....ihr seid sooooooooo toll ......"

Nun bin ich ja schon bald 4 Jahre bei SU und im Stempelfieber, das ich so viel Freude von euch zurückbekomme, in Form von euren Kommentaren, Karten und Geschenken.....das hätte ich mir nicht träumen lassen......ich sage nochmal

D A N K E S C H Ö N   !!!

Und morgen gibt es wieder etwas kreatives von mir zu sehen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woow,da ist wirklich einiges angekommen...die Gewürzgläser und das
Schmuckset sind wirklich super...viel Freude damit!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine, dass sind ja tolle Sachen die du bekommen hast
glg Gertrude

Häkelhaken hat gesagt…

Liebe Sabine!
Du hast ja echt tolle Teilchen geschenkt bekommen, finde ich große klasse!
Schönen Sonntag wünscht!

Christine

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, was für tolle Geschenke!
Der Yogurette-Cappu ist megalecker, kann ich nur empfeheln *sabber*
Wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag.

LG Anke