Sonntag, 13. April 2014

....Goodies in Pastellfarben....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende fast schon rum.....ach geht das schnell....wir waren gestern und heute im Garten....Rindenmulch aufgefüllt....jetzt sieht es wieder schön draußen aus...

Abr mir gingen die süßen Dreiecksboxen von Sonja ncht aus dem Kopf....



alle zusammen

mit einer Blüte in zartrosa

mit einer Blüte in jade

 Diese Boxen sind wirklich soooooooooooooo süß......ich habe sie mit der Stempelfarbe savanne und den Kleksen bestempelt, mit Bindfaden zusammengebunden und die Blüte in der jeweiligen Farbe daraufgeklebt. Auf der Blüte habe ich die kleine Eule ( coloriert mit Markern) und einen kleinen Spruch plaziert....fertig....geht ganz schnell ..zwinker...

Bis morgen, eure Sabine




und schwups....habe ich welche in savanne gwerkelt, mit der Steiefmütterchenstanze Blüten in zartrosa und jade ausgestanzt....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

eure Dreiecksboxen sind super schön!!!!!
Da kommt wieder große Lust aufs Nachbasteln auf..... Es wäre lieb von dir, wenn du die Maße angeben Würdest.

Viele liebe Grüße von
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süüüß...die kleinen Böxchen!Hast Du auch Maße für uns?wäre zu lieb!
GLG MSBine

Diamantin hat gesagt…

Wie hübsch.

Lg Anett

Steffi75 hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön Sabine. Ich wäre auch an einer kleinen Anleitung interessiert.

LG Steffi

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Boxen sind mal wieder total süß geworden!!!

Ganz liebe Grüsse

Kerstin

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Boxen.

LG Dani