Mittwoch, 2. April 2014

....Karte in bermudablau....

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich eine Karte in bermudablau-flüsterweiß mit ein wenig savanne gewerkelt. Ein paar Klekse mit dem Stempel, ein wenig Leinenfaden....und im Hintergrund habe ich einen halben Wellenkreis, und die Löcher sind mit der Lochstanze entstanden....






Die einzelnen Teile habe ich aus Resten gewerkelt....meine Restekiste ist soooooooooo voll....

Gefällt sie euch?

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

boooh, ein Traum,
auch die 2 von Gestern sind SUPER!
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

Die Karte ist total schön!!! Gefällt mir richtig gut!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine Frage?!?!? Die Karte sieht suuuuuuuuper aus!!!!!!
Staunende Grüße
Anke

papierelle hat gesagt…

Bin ganz begeistert von Deinen vielen verschiedenen Kartenvarianten.
LG Gundi

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Find' ich auch wieder total super Deine Karte! Sieht so schön frisch aus!

Glg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa...sie gefällt mir bombastisch..meine Farben!
GLG MSBine

Sabine H. hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karte ist super schön - einfach, aber trotzdem mit Pfiff.

Liebe Grüße
Sabine aus Berlin

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll!
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

erst einmal danke für dein liebes Kommentar.
Dein Kärtchen ist mal wieder genau nach meinem Geschmack, absolut Stilvoll gestaltet. Die Farben hast du wieder so harmonisch zusammengesucht, einfach nur toll.

Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
nachdem ich Dich und Deine wunderbaren Werke schon seit längerer Zeit "heimlich und still" verfolge, habe ich mich heute e n d l i c h als Follower bei Dir eingetragen.
Deine Karte ist wie immer der absolute "Hingucker". Ich bin begeistert und freue mich immer wieder auf "Neuigkeiten" von Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: schau' doch bitte auch mal bei mir vorbei!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja, die Karte ist voll schön und ich freue mich, dass die Bastelpackung meiner Bestellung beilag.

Vielen Dank nochmal
und lieben Gruß
Susanne