Dienstag, 22. April 2014

....Karte maritim...und Workshop-Termine....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist Ostern vorbei und das "alltägliche" Leben hat uns wieder.
Heute zeige ich euch eine maritime Karte, ein wenig mit den Finger-Schwämmchen von Stampin´Up coloriert....


"klick"

"klick"
Das Schiff von dem Stempelset "The Open Sea" läßt sich sehr gut bei so einer Karte in den Mittelpunkt stellen....und coloriert habe ich mit den Farben himmelblau, currygelb und glutrot..einfach an den Stellen mit den Fingerschwämmchen mit ganz wenig Farbe darüberwischen...fertig....geht ganz schnell....hihi....

Den Wimpel mit der Big Shot ausgestanzt, geprägt und auf das, mit dem Holzmaserungsstempel in wildleder gestempelte Stück Cardstock geklebt..

Und da mir im Moment Karten so einen Spaß machen zu gestalten, biete ich euch einen Workshop bei mir zu Hause an. Relativ kurzfristig....und nur im kleinen Kreis, pro Workshop "nur" 4 bis allerhöchstens 6 Teilnehmerinnen.....oder Teilnehmer .....also heißt es schnell sein....

Termin:

Dienstag 06. Mai  :    Karten - Workshop von 10 Uhr bis  12 Uhr  

Dienstag 06. Mai :     Karten- Workshop von 15 Uhr bis 17 Uhr

Die Einzelheiten erfahrt ihr  unter derm Eintrag " Workshop" rechts an meiner Blogseite.

Ich freue mich schon auf euch.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Silke Strauß hat gesagt…

Zu der Karte sage ich nur "wow"

Gruß Silke

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine wunderschöne Karte. Das Schiff hast du sehr schön coloriert.

LG Ingeborg

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die Karte ist Dir mal wieder super gelungen....und das Colorieren mit dem Schwämmchen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Sieht toll aus!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, Sabine!!!!! Die Farben sind traumhaft schön. Mit den Schwämmchen muss ich das auch wohl einmal ausprobieren.

VlG Anke

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden, für das Maritime habe ich immer eine Schwäche!!
LG GUndi

Sarah Engels hat gesagt…

Ooooohhhhh wie schön sieht das denn aus??? Einfach klasse und muss ausprobiert werden :-)

Lieben Gruß

Sarh

Anonym hat gesagt…

Eine super Karte hast Du gemacht..Bravo!
GLG MSBine

Kiki Mueller hat gesagt…

Das ist ja wunderschön - Sonnenuntergang :) Danke, dass du gleich erklärt hast wies funktioniert - hätte ja nicht gedacht, dass es so einfach ist :)

Liebe Grüße
Kiki