Dienstag, 8. April 2014

...Konfirmationskarten und ganz viele Infos....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch 2 Konfirmationskarten, einmal für Jungs und einmal für Mädchen...

"klick"

waldhimbeere, flüsterweiß und saharasand

petrol, aquamarin, flüsterweiß und saharasand
Diese Karten sind gaaaaaaaaaaaaaanz schnell gewerkelt...hihi....

Außnahmsweise habe ich einen anderen Stempel benutzt, den Stempel "Konfirmation" habe ich von Alexandra Renke.....und die kleine Fischstanze ist von Heyda...sonst alles wie gewohnt von Stampin Up.

Und dann gibt es noch mehr Infos für euch:


Ab morgen, Mittwoch , dem 09.04., gibt es bei Stampin´Up jede Woche im April ein Angebot der Woche.
Puh...auch ich weiß leider noch nicht, was sich dahinter verbirgt, da bin ich schon sehr gespannt morgen früh.
Aus diesem Grunde werde ich morgen eine Sammelbestellung vornehmen, alles weitere dazu steht rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung".

Und ab sofort habe ich auch wieder ein paar "Wundertüten" für euch zusammengestellt, allerdings nur ein paar, schaut einfach unter der Rubrik "Wundertüte" rechts auf meiner Blogseite nach.

Na, dann bis morgen, ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Konfirmationskarten finde ich sehr gut. Ich muß bis zum Wochenende für meinen 0stermarkt auch noch paar Karten werkeln und da kommt mir Deine Idee wie gerufen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten gefallen mir sehr gut. Die Farben hast du auch gut gewählt.

Auf das Angebot der Woche bin ich mal gespannt. Mal sehen was Stampin up sich für uns Neues ausgedacht hat.....

Viele liebe Grüße und viel Freude beim Bastel....
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Die sehen gut aus..Deine Konfikarten....und die gehen ganz schnell?...super!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht und edel!
Deine Karten sehen toll aus.
LG Ilse (thera)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wuuuuunderschön sind deine Karten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi