Montag, 7. April 2014

..maritime Kartenbox....mit Karten...

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich eine kleine Kartenbox gewerkelt, mit 4 maritimen Karten...es sind kleinere Karten,
 DIN A 6 gefaltet, d.h. gefaltet haben die Karten eine Größe von 10,5 x 7,4 cm.
Die Kartenbox ist mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.

"klick " so sieht die Box stehend aus, zusammengehalten mit einer Banderole, die Enden gestanzt mit der droßen gewellten Anhängerstanze,

und so liegend, bestempelt mit den Kleksen aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge"





so sieht die Box geöffnet aus, ich habe 4 Karten hineingetan, es würden aber auch 5 passen

so sehen die 4 maritimen Karten aus




Stempelset "Open the sea"

 Holzstempel "Hardwood" und Stempelset Open The Sea




Stempelset " Wetlands"

Stempelset " By the Tide"
Alle Stempelsets sind von Stampin Up......entschuldigt bitte die "unscharfen" Bilder...tztz...habe wohl zu schnell fotografiert.....

Hier die Maße der Kartenbox, gewerkelt mit dem Envelope-Punch-Board:

Cardstock 17,5 x 17,5 cm anlegen bei 8,8 cm und 10,9 cm

Und mal schauen, ob ich heute noch eine Box mit Blumenkarten schaffe....schaut doch morgen einfach wieder bei mir rein...und ab Mittwoch gibt es ein tolles neues Angebot von Stampin Up, auch ich bin gespannt und weiß noch nichts.....

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Toll!! Toll!! Toll!!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, ich bin absolut begeistert, sowohl von der wunderbar gestalteten Box, wie auch von den wunderschönen maritimen Karten.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Sabine.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, das maritime Set ist richtig toll geworden!!!!Und wieder hast du die Karten coloriert, schön....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße von
Monika aus Bremen

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow kann ich da nur sagen. Da sind Dir ja wieder tolle Sachen vom Basteltisch gehüpft; ich habe sie mir jetzt schon mehrmals angesehen und bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Wooooow----so toll---das ganze Set...und die einzelnen Karten!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist eine tolle Idee! Die Karten, spitze! Wunderschön!
LG Moni