Montag, 14. April 2014

...Nachschub....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal Nachschub für meine Goodie- Kiste gewerkelt, noch einmal die Dreiecksboxen a´la Sonja,  diesmal mit bermudablauen und himbeerroten Blüten...

" klick"

" klick"

" klick"
Hier noch eimal die kleine Anleitung:

Cardstock 12,5 x 6,5 cm falzen an der langen Seite bei 6,25 cm.
Dann jeweils an den kurzen Seiten mittig einen Punkt mit Bleistift machen und von diesem mittleren Punkt jeweils nach rechts und links zur Mitte ziehen ( s. Bild), Falze nachziehen und Löcher mit der Lochzange machen, um ein Band durchzuziehen.... das habe ich auch schon einmal hier gezeigt.

Mal schauen, was ich euch morgen zeige...hihi...ich weiß es schon....

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Total süss sind Deine Goodies geworden. Vielen Dank für die Anleitung!

Glg kerstin

Chrissi hat gesagt…

Liebe Sabine,
du machst immer so tolle Goodies!!! Ich habe deine Dreiecksbox-Anleitung mal zweckentfremdet auf meinem Blog! ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Liebe Dank auch von mir! Da pastell so gar nicht mein Geschmack ist, finde ich diese beiden Kombis suuuuper!!!
Bin gespannt, was uns morgen erwartet...

Liebe Grüße
Anke

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Goodies sind wieder ganz toll; besonders gefällt mir der Eulen-Stempel (ich bin ja der Eulenfan).
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Steffi75 hat gesagt…

Total süß und 1000 Dank für die Anleitung!

LG Steffi

Gertrude hat gesagt…

D u warst ja schon wieder fleißig und die kleinen sehn super aus,
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich die Böxchen...so klein...jetzt hab ich ja auch die Maße,,lieben Dank!
GLG MSBine

LaBotones hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung!

LG