Dienstag, 15. April 2014

...Natur pur ...

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einmal wieder eine etwas größere Kartenbox mit Karten....im Natur-Look....
Die Kartenbox ist natürlich mit dem Envelope Punch Board von Stampin Up entstanden, die Umschläge gibt es schon fertig bei SU, sie haben eine Größe von 13 x 9,2 cm, passend dazu habe ich Karten gewerkelt, die kleine Anleitung mit den Maßen gibt es unter den Bildern:


hier ist der ganze Inhalt der Kartenbox, 3 Karten und 3 Umschläge

"klick" Stempelset "Springtime hello", aus dem Frühjahrskatalog, den Stempel mit Markern angemalt

"klick" Stempelset "Peaceful Petals" aus dem Frühjahrskatalog, coloriert mit dem Mischstift

"klick" aus dem Stempelset "Springtime hello"hier habe ich den Stempel mit Markern bemalt
.

"klick" fertige Kartenbox in der Größe 13,2 x 9,9 cm und bestempelt mit meinen Lieblingsklecksen
Diese Box ist doch wieder mal ein nettes Geschenk....

Die Briefumschläge gibt es im Hauptkatalog schon fertig, 40 Stück kosten 6,50 € und sie sind in meiner Lieblingsfarbe savanne....


Hier die Kurzanleitung:

Box mit dem Punch Board: Cardstock 20 x 20 cm anlegen bei 10,2 cm und 12,3 cm

Banderole: Cardstock ( hier bermudablau) 20,5 x 5,1 cm falzen bei

4 / 5,5 / 15 / 16,5 cm , dann in den Stanzer legen 8 Anhängerstanze) und beide Seiten stanzen.

Grund-Karten: 12,5 x 17 cm falzen bei 8,5 cm

Verzierung nach Geschmack.

Und morgen ist ja wieder Mittwoch, da gibt es ja bei SU das Angebot der Woche, ich bin schon wieder gespannt, darum mache ich morgen auch wieder eine Sammelbestellung, schaut wie immer rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung" nach.

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Donnerwetter Sabine, deine Karten sind ja wieder super!!!!!! Absolut mein Geschmack. Und dazu die Box.....ein Träumchen!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Du bist super fleißig,,,wunderschöne Karten hast Du da gemacht...und die Box...WAHNSINN!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Du fleißiges Mädchen, schon wieder so tolle Sachen
glg Gertrude

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Karten!!! Und die Box dazu natürlich auch. Wirklich ein schönes Geschenk.

LG Kati

Kerstin hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten und eine klasse Box dazu. Vielen Dank für die Anleitung.
LG Kerstin