Samstag, 5. April 2014

...neue Amicilli-Goodies....



Huhu Ihr Lieben,

das Wetter heute lädt  ja sehr zum Basteln ein....darum habe ich wieder Goodies gewerkelt, die diesmal auch alle meine Sammelbestellerinnen bekommen, die Pakete sind schon unterwegs....



" klick"

" klick " in bermudablau

" klick" in waldhimbeere
Diese Goodies sind ganz einfach mit der großen Blumenstanze entstanden. Oben ein geprägtes Stanzteil ( Prägeform Punkteregen SAB) und unten drunter ein Blütenstanzteil in savanne, jeweils das Amicilli mit einem Dimensional ( Abstandshalter) oben und unten an der Blüte befestigt, dann mit einem Bindfaden zusammengebunden, ein kleiner Spruch ( eng. Gastgeberinnenset "alles im Rahmen" ) und ein Schmetterling daraufgesetzt. Diesmal habe ich beim Spruch und Schmetterling die Ränder gewischt.
Cardstock in vanille pur, savanne, waldhimbeere und bermudablau habe ich benutzt.und ein paar kleine Perlen...


" klick" hier sieht man ein Stanzteil unten in savanne und das andere darauf in waldhimbeere
Und gleich werde ich mich wieder an eine Karte setzen, die könnt ihr morgen sehen...

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine , du bist der Wahnsinn, was du alles auf die Beine Stellst, echt klasse,sieht alles soooooooooo toll aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Das hast Du wieder toll gemacht,,,ganz viel gefrickel...aber sieht total süüß aus!!
GLG MSBine

Lilli Schmidt hat gesagt…

Hallo Sabine,
Das ist eine tolle Idee und so einfach. Danke für´s zeigen. Die muss ich unbedingt nachbasteln.
LG Lilli

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine, die sind wieder einfach Spitze, ist nichts besonderes aber mit der Verpackung gleich eine Besonderheit, einfach Toll.

LG Gabi