Samstag, 19. April 2014

....noch eine Karte mit Blume...

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich noch eine Karte gewerkelt, wieder mit der Blumengrußstanze....schaut selbst.....

"klick"


Diesmal habe ich die Farbe jade genommen.....und sagst einmal, was habe ich früher eigentlich ohne den "Klecks-Stempel" aus dem Stempelset "Georgeous Grunge" gemacht?...ohne diese Klekse kann ich gar nicht mehr...hihi...

Übrigens kommt in dieser Karteimmer die Zahl "Drei" vor....3 Fähnchen, 3 Blumenteile, 3 x mit Leinenfaden umwickelt und drei Pfeile.....

Diese Karte werde ich später noch mit anderen Farben werkeln...geht ja gaaaaaaaanz schnell..."zwinker"....und ist gaaaaaaaaaaaaaanz einfach ..."zwinker Britta" ......

Nun wünsche ich euch frohe Ostern , viel Spaß beim Osterfeuer.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir heute noch vom Basteltisch gehüpft. Ach, ich bin wieder mal begeistert!!!! Der "Klecks-Stempel" ist ja der Hammer. Kannst Du den in einem Deiner nächsten Post's mal zeigen?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein FROHES OSTERFEST mit viel Sonnenschein.
Gan ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast Du gemacht,allerdings gefielen mir Deine Karten mit den maritimen Motiven besser,...aber man muß ja für die verschiedensten Anlässe eine Karte zur Hand haben.
GLG und frohe Ostern, MSBine