Mittwoch, 30. April 2014

.....Schleifen-Tool...Workshoptermine und Angebot der Woche verlängert...

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag haben wir ja auf dem Demo-Treffen ganz viele Swaps mit Anleitung getauscht, und jetzt habe ich mich an eine Anleitung herangetastet, ich habe es ein wenig größer gewerkelt , aber diese Idee ist grandios...sie kommt von Sabine , aber nicht von mir....ihr glaubt gar nicht wieviele "Sabine´s " es gibt, die kreativ sind...nanu..liegt es am Namen?....hihi....nein es gibt auch sehr viele "Steffi´s " und "Monika´s " und natürlich ihr alle....., so sieht nun mein "Schleifen-Tool" aus:

"klick"




waldhimbeere


himbeerrot




jade

bermudablau
Viele kennen ja den "Gabeltrick", wo man schön kleine Scleifen mit binden kann, dieses ist jeweils die "Gabel" in verschiedenen Größen.... alle zusammen werden dann mit einerm Buchring festgehalten....sogar meinem Mann hat das Schleifen-Tool gefallen....








Die neuen Angebote der Woche findet ihr hier, die Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden...
Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung ( s. rechte Blogseite unter "Sammelbestellung)


neue Workshoptermine:

Dienstag: 06.Mai  10 Uhr bis 12 Uhr    Karten-Workshop  - 3 Plätze frei -

Dienstag: 06.Mai   14 Uhr bis 16 Uhr     Karten-Workshop   - ausgebucht -


Mittwoch: 14. Mai  19  Uhr bis ca. 21 Uhr  kleine Verpackungen - Workshop - 4 Plätze frei -


Workshopgebühr incl. Material und Getränke = 10,00 € 

Anmeldung bitte per Mail an sabinehelmers@aol.com....




Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht wirklich super hübsch aus u eine tolle Sache für Schleifen.

viele Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Schleifen-Tools sehen toll aus und mit dem Buchring hat man gleich alle beisammen.

ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

hellerlittle hat gesagt…

na wenn das mal nicht eine hilfreiche Idee ist !!!
Super und Daumen hoch !!!

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Sabine
Finde ich eine tolle Idee. Könntest du noch zeigen wie es geht.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Das sieht total interessant aus..das Tool...weiß aber garnicht, wie man es verwnden würde...hast Du einen Link???
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Super ist Dein Schleifen Tool geworden!

Glg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine geniale Idee! Sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch sehr hilfreich... Vor allem für mich, da ich mit Schleifenbinden immer auf dem Kriegsfuß stehe ;-)

Liebe Grüße,
Simone