Montag, 21. April 2014

...viele viele Oster-Häschen.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle den schönen Ostersonntag gut verbracht....heute läßt das Wetter ja ein wenig zu wünschen übrig.....bei mir sind ein paar Hasen angekommen....die wollte ich euch einmal zeigen, Anke hat für mich ein paar Holz-Häschen ausgesägt und angemalt....total süß....sie stehen jetzt bei mir in der Stube und Sandrahatte bei sich zu Hause eine wahre "Häschen-Invasion"schaut einmal:

 " klick" sind sie nicht süß ? ...die Häschen von Anke für mich
die Karte ist auch von Anke, ein Küken mit der Vogelstanze


die Hasen bei Sandra auf  ihrem Teppich...hier sind es schon sehr viele

hier sind es noch viel mehr

und hier sind es gaaaaaaaaaaaaanz viele ...hihi...
Toll oder? Ich muß schon sagen, ich habe es wirklich sehr gut.....ich bekomme so viele Geschenke von euch,  in den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr.....

...dafür möchte ich noch einmal  D A N K E  sagen....ihr seid wirklich klasse....

Genauso für eure lieben Kommentare auf meinem Blog möchte ich mich bedanken....das ist immer sooooooo schön.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, was ist den hier los, das ist ja ein ganzer Hasenstall voll mit diesen entzückenden kleinen.
ganz toll was du da bekommen hast
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ach du liebe Zeit! Was macht man denn mit soooooooo vielen Hasen????? Kindergarten oder Altenheim? Wahnsinn, diese Menge! Respekt!!!!!

VlG Anke