Montag, 28. April 2014

....was für ein tolles Demo-Treffen....

Hallo Ihr Lieben,

gstern hatten wir in Bottrop ja ein Demotreffen, das von Jenni und Helga organisiert wurde.
Ich kann nur sagen  " wow" , was haben die beiden sich für Mühe gemacht, es war gigantisch....

Hier schon eimal ein paar Fotos...

diese kleine Flasche in einer dekorierten  Dose mit Besteck und Serviette hatte jeder am Platz stehen

Bianca und Kerstin






Anja

der Raum toll dekoriert mit zusammengenähten Kreisen und Riesenponpons

Helgas Candy-Bar... die war eine Wucht



Das sind die ersten Fotos von mir, bei meinen Team-Mädels AnjaKerstin und Bianca könnt ihr gerne vorbeischauen, dort gibt es bestimmt im Laufe des Tages auch viele Bilder zusehen.

Und morgen gibt es einen Rezepte-Tausch, d.h. wir alle hatten ja gestern zu Demo-Treffen etwas zum Bufet mitgenommen, und die Rezepte werden morgen von jedem veröffentlicht ( also das, was jeder selber gemacht hatte), da gibt es soooooooooooo viele leckere Sachen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hi Sabine!

Ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und dir mal mein Lob für deinen tollen Blog selber auszdrücken :-)

LG melli
stempelparadies.bastelblogs.de

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
da hattet ihr sicher richtig viel Spaß. Danke für die tollen Bilder. Hmmm, Rezepte sind immer gut. Mal sehen, was so alles dabei ist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da haben sich Jenni und Helga aber ins Zeug gelegt.Die beiden haben, so wie es aussieht keine Mühen gescheut....
Man kann erahnen, dass ihr alle gemeinsam schöne und unvergessliche Stunden verbracht habt.

Und auch ich bin gespannt auf den Rezepteaustausch....

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Peggy Welkener hat gesagt…

Hallo Sabine,

toll, dass wir uns gestern mal real begegnen konnten. Du weißt ja, dass mein erstes Projekt mit Stampin up von deiner Seite gesprungen ist. Du machst immer so tolle Sachen. Hoffentlich sehen wir uns auch in Frankfurt :-) Ich komme immer wieder gerne auf deine schöne, kreative Seite.
Liebe Grüße Peggy