Montag, 12. Mai 2014

..aquarell mit vintage....

Hallihallo,

schnell zeige ich euch meine Karten...die Zeit ist heute nur so verflogen....

diesmal auf vanille pur gestempelt " klick"

.....also auf "alt" die Karten fertigen mag ich besonders.....

Nun geht´s weiter...morgen ist ja Workshop-Time...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten sind das...komisch, dass die von heute sind...die von gestern sahen frischer aus...ich weiß..sind ja auf alt getrimmt...die von heute...sie sewhen alle super aus!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich mag die "alten" irgendwie lieber. Kann aber nicht sagen, warum das so ist.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, gestern sahen die Karten ja schon toll aus, aber die von heute mag ich noch mehr. Ich liebe es, wenn`s dreckig und kaputt ist. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Ute

Holly Saveur hat gesagt…

I was surprised to see the same cards again..so thought something had gone wrong ..then when i had a better look I saw they were distressed now...I like them both...wouldn't really know which set to choose..great idea showing them both!

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Tolle Karten! De auf alt getrimmten find' ich, genau wie meine Vorgänger, noch ein bisschen schöner!
Ganz liebe Grüße
Kerstin