Montag, 26. Mai 2014

...bin wieder zurück....

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, war es hier eine knappe Woche ganz ruhig...ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester in Grömitz an der Ostsee...ohhhhhh...das war sooooooooo schön......nun sind wir wieder zu Hause und morgen bekommt ihr wieder etwas kreatives zu sehen...bis morgen,

Eure Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
so so, warst also an der Ostsee. Ich wohne ja direkt an der Ostsee. Da weiß ich auch genau, dass es dort schön ist. Toll, dass ihr ein paar schöne, erholsame Tage dort hattet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Oh...eine Frauentour..schön...prima,dass es Euch so gefallen hat!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Habe "Dich" schon vermisst!

Alles Liebe - Nina

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, das liest sich sehr schön!!!! Habe oft an euch denken müssen, das Wetter war ja optimal für euren Trip!

Liebe Grüße
Anke

made-by-anke hat gesagt…

Grömitz, ich liebe Grömitz.. schmelz...
und umsomehr freut es mich, dass es euch dort mit Mama und Schwester so gut gefallen hat.
Leider schaffen wir es zeitlich dieses Jahr wieder nicht hinzukommen -- aber nächstes Jahr - da wird es fest vorgenommen...
Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder da bist...

LG anke

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Oh wie schön, du warst in Grömitz! Seit meiner Skoliose-OP 2011 an der Ostsee in Neustadt in der Schön Klinik bin ich regelmäßig dort und mir gefällt es so gut da! In ein paar Wochen bin ich auch ein paar Tage dort. Das erste Mal ohne die Verbindung mit einem Kontrolltermin, einer Reha oder sonstigem Klinikaufenthalt.
Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart,
Anja

Silke Heidler hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe gerade gelesen, dass Du in Grömitz warst. Da war ich auch schon ganz oft :-)
Ich hüpfe oft auf Deinen Blog - gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße von Silke