Sonntag, 18. Mai 2014

......darf ich vorstellen, hier ist "Sonja"....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Team-Miitglied im Team "Kreativ am Deich" vorstellen....

S O N J A

....sie wohnt in Delmenhorst und kennt SU schon ca. 1 1/2 Jahre.....und da sie sooooooooooo gerne mit den Stempel und Stanzmaterialien werkelt, hat sie sich ganz kurzfristig dazu entschieden. Ich / wir ( AnjaBirthe , Kerstin, Bianca, Jessica, Sissi und Monika ) freuen uns sehr darüber...

Herzlich willkommen liebe Sonja...
                                wir freuen uns sehr !!!

Noch hat Sonja keinen eigenen Blog, aber das wird vielleicht noch kommen, dann werde ich es euch sofort schreiben.....

Nun wünsche ich euch einen super schönen und sonnigen Sonntag, eure Sabine

P.S. wer gerne die Anleitung von Sissi´s Clutch haben möchte, kann mir gerne schreiben, ich werde eine bebilderte Anleitung schreiben,  weise aber darauf hin, das die Idee nicht von mir, sondern von Sissi ist.

Allerdings werde ich es erst morgen schaffen, da heute noch Geburtstag ist.

Kommentare:

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Willkommen Sonja, freuen uns schon dich kennen zu lernen! :)

Bis bald, Liebe Grüße Bianca

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Sonja!
Willkommen im Team! Sabine hat mir schon von Dir erzählt und jetzt bin ich schon ganz neugierig Dich kennenzulernen! Hoffentlich bis bald...
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auch schon Euch kennenzulernen.
Wir sehen uns bestimmt ganz bald!!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Gaby hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, das sich dein Team wieder vergrößert hat!
An der Anleitung für Sissis Clutch wäre ich auch interessiert!
gaby.klinger@gmx.de
Vielen lieben Dank, dass du uns immer so schöne Ideen zeigst!
Liebe Grüße,
Gaby

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ich würde mich sehr über die Anleitung der Clutch freuen. Die würde ich gerne zu einer Hochzeit im September basteln und darin mein Geschenk überreichen.
schroeder-andrea@gmx .de
Ganz lieben Dank sagt Andrea

Anita hat gesagt…

hallo,

auja, die anleitung hätt ich auch gern :)

lg anita

Lennadeluxe hat gesagt…

Oh, ja, hab deinen Blog grad erst entdeckt und würde mich über die Anleitung sehr freuen... (Lennadeluxe(at)hotmail.de)
LG
Lenna

Laura Zörner hat gesagt…

Das Täschchen ist echt niedlich...ich hätte auch gerne die Anleitung =)
laura.zoerner@web.de

LG laura