Donnerstag, 29. Mai 2014

.....die Spannung steigt ......und viele Neuigkeiten...

Hallo Ihr Lieben,

huh....morgen ist es so weit...die Liste der letzten Gelegenheiten kommt .....und ich mache morgen wieder Sammelbestellungen.....auch eine schon gaaaaaaaaaaanz früh.......

Und ich habe Glück...als Demonstratorin kann man ja eine kleine Vorbestellung von ausgesuchten neuen Artikeln aus dem Hauptkatalog 2014 / 2015 aufgeben.....darauf freue ich mich ja schon.....und auf meiner Katalogparty zeige ich euch ja einige Sachen davon.....juhuuuuuuuuuu....ich freue mich schon.....

Bevor ich euch noch ein paar Neuigkeiten erzähle....hier etwas kreatives von mir....

Ein kleiner Geschenk-Anhänger ...im Vintage-Stil....

" klick"

"klick"


Und jetzt noch zu ein paar Neuigkeiten:




Wer sie bis zum 30.06. 14 überlegt auch selber eine / ein Demo bei Stampin´Up zu werden, kann mit einem günstigen Angebot einsteigen, d.h. ein Starterset für 65 € kaufen, sich Ware für 70 € aussuchen und alle Vorteile genießen....nach wie vor gibt es natürlich auch das Starterset für 129 € und man kann sich Ware für 175 € aussuchen....so wie man möchte.....

Mein Team "Kreativ-am-Deich" würde sich sehr freuen, wenn wir wieder "Zuwachs" bekämen..... 

Wenn ihr dazu Fragen habt, ruft mich gerne an 0421-670866 oder schreibt mir eine Mail an sabinehelmers@aol.com ...oder ihr klickt gleich auf das On-Line-Formular rechts auf meiner Blogseite.....

Aber nun müssen wir noch bis morgen warten....oh ...manno....ich bin schon soooooooooooooo gespannt auf morgen...

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein wunderschöner Vintage-Anhänger. Tolle Farbwahl!!! Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Der ist total schön...der Anhänger,prima!
Und schon wieder so ein verführerisches Angebot von SU...ich muß wiederstehen.
GLG MSBine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein wundervoller Anhänger ist das!! Tolle Farben!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Der Anhänger ist mal wieder super geworden!!! Deine Farbwahl ist immer klasse, absolut mein Geschmack.

Liebe Grüße
Anke

Birgit hat gesagt…

Wow so ein schöner Anhänger! Ich finde den Vintage Look einfach toll !!

Schönen Tag und
lieben Gruß
Birgit