Montag, 26. Mai 2014

...Einladung zur Katalog-Party....


Hallihallo,

in diesem Jahr habe ich mir überlegt, einmal eine Katalog-Party bei mir zu Hause zu machen .Schaut einfach auf den Flyer.


" klick"

Wer an dieser kleinen Party teilnehmen möchte  , schreibt mir bitte eine Mail an

sabinehelmers@aol.com ....damit ich weiß, wievieledaran teilnehmen....und planen kann.

Dieser Blogeintrag bleibt bis zum 13.06. hier stehen, um andere Blogbeiträge zu sehen, bitte heruterscrollen...dankeschön....

Übrigens habe ich die Anleitung für die große Clutch fertig...wer sie gerne möchtet, schreibt mir bitte auch eine Mail, es sind 13 Seiten geworden, da ich viele Bilder gemacht habe.....und ich habe mir überlegt, noch eine kleine Clutch zu werkeln, muß ich aber erst ausprobieren...dann gibt es dafür auch die Anleitung hier auf dem Blog.

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade das du sooooooooooooweit weg wohnst.
Liebe Grüße
Heide

Anonym hat gesagt…

Schade das du sooooooooooooweit weg wohnst.
Liebe Grüße
Heide

Ja, das finde ich auch *seufs*

VlG Anke