Dienstag, 6. Mai 2014

...etwas ganz schnelles....( wie immer ...hihi...)

Hallihallo,

gerne möchte ich euch noch etwas gaaaaaanz schnelles zeigen.....die Anleitung dafür habe ich bei Petra gesehen und finde sie super....


"klick"  Punkte mit flüsterweißem Stempelkissen auf bermudablauem Cardstock





hier seht ihr eines der 4 neuen Klarsichtstempel -Setsvon Stampin´Up !, ich habe den "Punkt"-Stempel aus dem Set Show & Teil 2 genommen
Diese kleine Merci-Verpackung geht sooooooooooo schnell.....und vorne für die Verzierung habe ich einfach einen Wimpel mit den Framilits-Wimpeln ausgestanzt ( in bermudablau) und dann den kleinen Punkt mit der flüsterweißen Stempelfarbe gestempelt, komischerweise ist bei jedem Punkt der Außenkreis noch weißer..., das gefällt mir gut...allerdings habe ich gerade ein neues frisches weißes Stempelkissen benutzt...und den Punkt auf das Papier gestempelt und einen kleinen Moment auf dem Cardstock daraufgelassen..... also ein wenig "langsamer" gestempelt...hihi...

So..nun geht es noch kurz auf die Couch.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. ich möchte Euch noch ganz lieb danken, für eure zahlreichen Kommentare...

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die Verpackung ist Dir mal wieder super gelungen!

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine!

Eine tolle Verpackung!
Auch die Farben sind wieder voll mein Geschmack!
SUPER!
LG
Nicole

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Ausgestaltung gefällt mir sehr gut !!! Der Wimpel sieht echt klasse aus !!! Muss ich mir merken .. ;)
Freut mich sehr, dass dir meine Verpackung gefällt und danke dir ganz herzlich fürs Verlinken !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung ist wieder einmal allerfeinste Sahne. Vielen Dank fürs zeigen und dank an Petra für die tolle Idee!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hübsche kleine Goodies hast Du gemacht...und von Petra die Anleitung,,,ich erinnere mich...eine nette Idee!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

huhuuu liebe Sabine,

auch du bist in letztr Zeit sehr fleißig, wie ich gerade gesehen habe, tolle Werke in der letzten Zeit, ach ich meine noch immer ich mache zu wenig, lach.
Deine Goodies sind ja zu süß, gute Idee, habenoch zei große Packen Mer... im Keller.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

huhu sabine ...wie immer total gelungen die farben top...ich hab meine unkreativen momente...bekomm nix auf die rolle ..aber deine sachen wie immer top..ganz liebe grüße ulla s