Sonntag, 4. Mai 2014

...ich liebe Vintage.....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch so ähnliche Karten wie vorgestern die Gutscheinkarte, doch ich habe heute auch das neue Klarsichtstempelset von Stampin´Up benutzt....das heißt " Klarsichtstempelset Schow Teil 2 "....und ich sage euch jetzt schon....es ist suuuuuuuuuuuuuuper.....schaut einmal:

" klick"




Die beiden Karten sind ähnlich...da kann man ( Frau) sich austoben....das anritzen der Ränder der Karte habe ich als Idee vom letzten Demo-Treffen bekommen...schon lange habe ih das Antik-Werkzeug zum Anritzen des Papieres, doch es schlummerte noch in einem Kasten...obwohl "Vintage" ja total meine Richtung ist....aber manchmal braucht man eben auch Inspirationen, die beim letzten Demo-Treffen in großer Zahl zur Verfügung stand....

Die Pfeile sind alle in dem Set...es sind so viele kleine Stempel, sie zu benutzen ist einfach....allerdings, da ih ja so gerne mit der Farbe "espresso" stempel, verfärben sich ein bißchen, aber das macht gar nichts....

Mal schauen, was ich heute noch so alles damit mache.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

super...die Wirkung der Karten ist richtig gut!!!
Da hat man (frau) das Material in der Schublade und nutzt es nicht. Es ist doch immer wieder gut, mal nach links und rechts zu schauen, um sich neue Anreize zu holen.....
Ich finde, die neuen Stempel sind einfach spitze.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

die sind toll shabby...sieht super aus!
GLG MSBine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
Total Klasse deine Karten!!!!!
lg
Anita

Anonym hat gesagt…

Ich fand die Stempelsets ja "nackig" ein wenig zu modern. Du hast mir mit deinen tollen Karten aber jetzt das Gegenteil bewiesen! Bin gespannt, was du noch so damit zauberst.

LG Anke

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karten sind total TOLL...
einfach Super was du aus den Stempel gezaubert hast!
LG
Nicole

gromeller hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karten sehen wirklich klasse aus!
Grosses Lob!
Lieben Gruß
Jenni

Rollimaus hat gesagt…

Eigentlich wollte ich dir gestern schon schreiben, dass mir deine Karten unglaublich gut gefallen !!! Leider hat mich dann gestern die Technik im Stich gelassen ...
Ich habe das Werkzeug auch, aber traue mich da nicht dran, dabei sieht es bei dir so toll und einfach aus ... Mal sehen, ob du mich nun ermutigt hast !!! *lach*
Schönen Tag,
Petra :)

Holly Saveur hat gesagt…

Stunning cards...love the way you used the arrows!