Dienstag, 27. Mai 2014

....Kärtchen mit Möwe...und ein neuer Hut...

Hallihallo,

wie bereits berichtet, sind wir gestern ja von der Ostsee gekommen, daraufhin inspririert, habe ich ein kleines Kärchchen gewerkelt, mit einer Möwe ( Vogelstanze), einigen Holzpfählen, Wasser und Himmel....





Das ist nur ein kleines "Beilege-Kärtchen" ....in der Größe 7,5 x 7,5 cm....vorne habe ich noch eine Muschel aus dem Stempelset ""By the tide" aufgeklebt ( erst auf cremeweiß in espresso gestempelt, dann ausgeschnitten und die Ränder mit wildleder gewischt).....
...die Holzpfähle habe ich einfach so gemacht: auf ein Stück savanne-Cardstock in wildleder den Holzmaserungsstempel  aufgestempelt und die "Bohlen" ausgeschnitten....das Wasser ist ein Stück aquamarin-Cardstock, der mit dem Holzmaserungs-Prägefolder geprägt wurde....etwas blauen Himmel mit der Farbe auqamarin aufgewischt ( mit einem Fingerschwämmchen) und auch etwas currygelb für die Sonne.....







 Und hier ist mein neuer Hut und ratet einmal in welcher Farbe ??????? ...ja genau in himberrot ..hihi....das paßte ja genau.....und ich rede und denke nur in den Stampin Up-Farben.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist echt schön geworden!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Hut ist total schick.Steht dir ganz ausgezeichnet.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das Kärtchen ist unglaublich schön gemacht. Eine klasse Idee hast du da ganz herrlich umgesetzt.
Schick, dein neuer Hut in Himbeerrot. Ha, ich denke auch meist in den Farben von SU. Ist schon lustig, wa?!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Dieser Urlaub hat sich gelohnt...tolle Inspiration..das Kärtchen..wow...und 'Dein neuer Hut...chic...steht Dir gut!
GLG MSBine

Sigrid hat gesagt…

Ein toller Hut mit einem tollen Gesicht darunter! ...aber auch Dein Kärtchen kann sich sehen lassen!

Liebe Grüße Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

kaum zurück aus dem Kurzurlaub und schon wieder voll in SU-Aktion. Dazu auch noch mit einer solch schönen Inspiration. Das Kärtchen macht Lust auf MEER....

Ich würde sagen, der Hut hat dich gefunden....tolle Farbe...hihihi.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Sabine, der Hut steht dir absolut suuuuuuuper!!!!!!! Toller Kauf!
Und bei der Karte kann ich schon förmlich die See riechen, hast du toll gemacht. Zu was die Vogelstanze doch alles gut ist.....

Liebe Grüße
Anke

Birgit hat gesagt…

Das ist ja eine super süße Idee!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Tolle Ideen und der Hut ist Spitze. Ich würde überlegen, ob du das Foto nicht als neues Avartar nimmst :-)
Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da hast Du Dich zu einem wundervollen Kärtchen inspirieren lassen! Kann ich das gute Wetter haben, das auf dem Foto ist? Und den Hut nehme ich dann auch gleich ... sehr chic und ganz meine Farbe :o)
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

huhu sabine ,,,,,beides richtig schick..aber dein neuer..wow richtig top...steht dir gut

schön das du dich etwas erholen konntest,,, ...lg ulla