Sonntag, 11. Mai 2014

...Karten in aquarell...

Hallihallo,

heute zeige ich euch 2 Karten, die ich mit dem Wassertankpinsel coloriert habe....das macht vielleicht Spaß....

Und wieder einmal in der Farbe bermudablau und in himbeerrot.....diese Farben mag ich so ( habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt..zwinker...)

" klick"

hier sieht man rechts und links die beiden Streifen in savanne, die ich geprägt habe, dann sieht es ein bißchen aus, wie genäht....

innen stempel ich immer gerne in der Diagonale auch ein Motiv hinein 

Diesmal habe ich auf Aquarellpapier mit dem wasserfesten Stempelkissen "Staz on" das Motiv aufgestempelt und dann ausgemalt...das ist ja genau mein Ding....heute werde ich diese Karten noch einmal im Vintage-Stil werkeln....dann schaut morgen  einfach  bei mir vorbei ....man kann natürlich auch auf "normalen" Karton mit dem wasserfesten Stempelkissen stempeln und dann ausmalen....dann muß man es ur vorsichtiger tun, da Aquarellpapier mehr Wasser aufsaugt, darum sehr sparsarm mit dem Wasser auf "normalen" Karton umgehen....

Folgenden Materialien habe ich benutzt: ( alle Stampin´Up! )
Stempelset "Peaceful Petals" ( Frühjahr-Sommer-Katalog)
Stempelset " Etwas gaz Besonderes" ( Sale-a-Bration 2014)
Cardstock in savanne, bermudablau, himbeerrot, vanille-pur, Aquarellpapier
Stempelkissen Staz-on , bemudablau, himbeerrot, farnfrün, currygelb
Perlenschmuck
Big Shot " Stickbordüre"
Big Shot Framelits "Wimpel"

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die beiden Karten sind wunderschön liebe Sabine, ich nehme auch gerne den Wassertankpinsel
glg Gertrude

Xandra van der Hoeven hat gesagt…

Very beautiful cards! I might "case" them today for my mother ;-)
Have a nice mothers-day!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Karten, wie alles was du bastels. Einen schönen Sonntag
wünscht dir Heide

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Toll die Karten mit der Aquarelltechnik. Die 'Zutaten' habe ich auch zuhause liegen, aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich Deine Karten aber so sehe, wird sich das bestimmt bald ändern :-))))
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Sehr schön deine Kärtchen. Ich finde die Farbkombis auch super!!!

LG Heike

Holly Saveur hat gesagt…

Gorgeous ..LOVE the layout/design!

Anonym hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Karten, Sabine! Auf die Vintage-Karten bin ich schon seeeehr gespannt.

LG Anke

papierelle hat gesagt…

Sehr schön gemacht!!! Gefallen mir gut!!
LG Gundi