Freitag, 2. Mai 2014

...neue Gutscheinkarte und Info Schleifen-Tool...

Huhu Ihr Lieben,

habe gestern eine neue Gutscheinkarte gewerkelt. Die Anregung dazu  habe ich beim Demo-Treffen bekommen....

" klick"





Die Karte ist in savanne, himbeerrot und flüsterweiß gestaltet. Und diesmal habe ich auch das Vanille-Smooth-Spritz verwendet, ich brauche immer  ein ganz klein wenig Glitzer.....

Und nun zum Schleifen-Tool.....gestern habe ich eine bebilderte Anleitung gefertigt, da das aber soooooooooo viele Bilder sind, kann ich sie nicht auf meinem Blog veröffentlichen....aber gerne schicke ich sie euch per Mail zu....schreibt mir an sabinehelmers@aol.com , dann schicke ich die Anleitung  per Mail zu euch.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, sehr schön gestalteter Hintergrund!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, sehr schön gestalteter Hintergrund!!
LG Gundi

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte.

LG Dani

Biri Biri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Biri Biri hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir so richtig gut.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
VLG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Karte und eine schöne Farbkombination.
Ich wünsche dir nachher einen entspannten Feierabend.

Ganz liebe Grüße
Monika

hellerlittle hat gesagt…

ein toller Aufbau, die Karte sieht edel und doch .......
(mir fehlt das passende Wort)aus
LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Gutscheinkarte!! Ganz toll gestaltet. Das gefällt mir richtig gut. Auch die Farbkombi ist klasse.

Liebe Grüße
Heike

SilviaH hat gesagt…

deine Karte gefällt mir super

lg SilviaH

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden. Die hat so das gewisse Etwas!

LG Anke

P.S. Meine Mail-Addy hast du ja....*g* Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde, da ist Dir wieder eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft.
Danke, dass Du die Anleitung zum Schleifen-Tool zur Verfügung stellst; ich hab' Dir schon eine Mail geschrieben.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Eine spritzige Karte hast Du da gemacht..tolle Farben ..und nette Details!Danke für die Links!
GLG MSBine

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Liebe Sabine
Schön ist deine Karte geworden, ist genau meine Stilrichtung.
Ich habe dir ein Mail für die Zusendung der Anleitung deines tollen Schleifentools geschickt. Leider konnte es "nicht zugestellt" werden deshalb gebe ich dir hier meine Mail-Adresse.
siegels@utanet.at. Danke für deine Mühe.
Liebe Grüße
Susanne