Freitag, 16. Mai 2014

....Sissi´s Clutch ...

Huhu Ihr Lieben,

diese Woche ist es wieder turbolent bei mir.....Geburtstage und so einiges....nun ja, ich hatte euch ja versprochen, die tolle Tasche zu zeigen, die mir Sissi geschenkt hat....wow...diese Tasche ist der Hammer....

Schaut selbst:

" klick"

"klick"

"klick" der Knopf ist mit Modelliermasse selber gemacht

"klick" innen
Sieht doch toll aus ,oder?  Diese Tasche wurde mit dem Envelope-Punch-Board gewerkelt...kaum zu glauben.....aus einem Bogen Cardstock 12 x 12 inch

Bei meinem Workshop am Mittwochabend haben die Mädels auch diese Tasche gewerkelt und alle sahen wunderschön aus....

So...genießt das tolle Wetter.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine, liebe Sissi!

Wow, die Tasche ist der Knaller! Superschön, sieht aus wie eine echte Clutch...und schwuppdiwupp auf meiner 'Tod do' Liste :-)))
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow die sieht ja toll aus!!
Liebe Grüße, Sonja.

Heike hat gesagt…

Wundervolles Teilchen, echt der Hammer. Gibts dazu auch eine Anleitung, da wäre ich ja richtig happy drüber.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Kann jetzt verstehen, warum du so von der Tasche geschwärmt hast!!! Sieht wirklich klasse aus. Frage auch einfach mal, ob es eine Anleitung gibt *g*

LG Anke

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

die will ich auch haben, soooooo toll! Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

LG und ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Gertrude hat gesagt…

Sabine diese Tasche ist der Hammer, ist die für mich??????
glg Gertrude

Ute Paus hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Tasche ist super!!!!!!!! Schön wenn man so etwas tolles geschenkt bekommt.Ich hätte auch gerne die Anleitung. LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kann mich nur allen vorherigen Kommentaren anschließen. Die Clutch ist ist super schön. Der Knopf gibt ihr den letzten Kniff. Ich freue mich schon auf das Basteln.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Tres chic, Madame!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Sabine,
die Tasche finde ich super würde mich über eine Anleitung freuen.

LG Elisabeth

Doris hat gesagt…

die Tasche ist genial.....

LG aus der Schweiz
Doris