Sonntag, 15. Juni 2014

...die Karte mit etwas neuem....

Huhu,

so...hier ist die Karte...es ist eine Gutscheinkarte geworden......mmmhhhh....leider werden meine Fotos nicht so gut, die Farbe ist hier auf dem Bild viel dunkler als in Wirklichkeit...habe bestimmt 10 Fotos gemacht, aber immer wieder ist es dunkel...aber ein wenig kann man ja sehen....







Die Blumen aus dem Stempelset "Flowershop" habe ich gestempelt, coloriert mit den neuen Stiften ( gibt es ja bald, die sind toll ! ), die Blätter im Hintergrund ( Stempelset Peaceful Petals - Minikatalog nur bis 30.06. zu haben)  habe ich auch aufgestempelt und dann mit den Stiften coloriert , das macht totalen Spaß....die Farbe , die ihr seht ist neu, die kleine Blimenstanze auch.....


Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meeeeeensch Sabine, die Karte sieht traumhaft schön aus. Ganz, ganz tolle Farben, einfach genial!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ein Genuss für die Augen...toll!
GLG MBine

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte liebe Sabine ist eine Augenweide, so schön, hast du kein Programm wo du die Karte heller machen kannst??? soll es aber geben, frag mal bei Googl nach, aber mir gefällt sie so wie sie ist
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da habe ich ja während meines Urlaubs einiges versäumt. Deine Werke sind wieder sooooo traumhaft schön. Du kannst was!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sontagabend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

crissybaer hat gesagt…

wunderschön die KArte- dieses neue lila mag ich sehr...wenn wir mal wieder telefonieren erklär ich dir wie du die Fotos ganz leicht heller kriegst -ist beim Windows ein Programm dabei.
Microsoft Office Picture Manager...
erholsamen Ab3end...
Chrissy

Chrissi hat gesagt…

Hallo Sabine, gefällt mir richtig gut deine Karte! Werd ich mir merken ;o)
LG
Chrissi

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut!!!

LG Heike

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine!

Deine Karte ist GENIAL,
habe die neue Stifte auch probiert und bin auch begeistert!

LG
Nicole