Samstag, 14. Juni 2014

.....die Party war suuuuuuuuuuuuuuuper.......


Hallo Ihr Lieben,

oh.Mann ( Frau) war das heute ein schöner aufregender Tag !

Ich möchte allen meinen Gästen danken, für diesen schönen Tag......es war so schön, auch wenn zwishendurch ein wenig turbolent....ich hoffe ( glaube) , es hat allen gefallen.....und alle freuen sich riesig, wnn der neue Katalog erst einmal gültig ist...puh...noch gute 2 Wochen überstehen ....hier einmal mein dekorierter Flur.....






kleine Schutzengel und Krimas-Krams-Täschchen, von meiner Schwester genäht






diese kleine Goddie haben meine Gäste als Materialpaket bekommen, hier erkennt man schon etwas neues aus dem Katalog

so sieht es innen aus Das wars.....liebe Grüße, eure Sabine






Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Schön, dass Du so einen tollen Tag mit lieben Gästen hattest! Dein Goodie sieht auch wieder allerliebst aus!

Liebe Grüßße aus Aachen!
Sigrid

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

was für schöne Fotos, sieht einfach traumhaft toll aus. Die Schenkli für die Gäste sind super, tolle Idee :-) danke für die schöne Inspiration und noch ein schönes Woe. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hübsch...,wunderhübsche Teile in Deinem genütlichen Flur...da wäre ich doch gern dabei gewesen!...Hätte aber vor lauter Begeisterung nur rumgequietscht!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, das sieht super aus, so schön dekoriert!!!
Deinen Gästen hat es bestimmt total gut gefallen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ach Sabine, was hast du da nur wieder für schöne Sachen gewerkelt. Da bin ich doch schon ein wenig neidisch. Wenn ich mir die Fotos anschaue, kann ich mir vorstellen, dass ihr wohl einen tollen Tag hattet. Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine. Vielen Dank für den netten Vormittag wir hoffen wir sehen uns bald wieder zum basteln. Dank Gaby und Brigitte

Kati hat gesagt…

Sieht toll aus, da wäre ich doch gerne dabei gewesen.

LG Kati

Chrissi hat gesagt…

Huhu Sabine,
deine Goodies sehen aber auch toll aus! Die Farben sind super! ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Och, ich wäre auch sooooo gerne dabei gewesen! Einfach toll, wie du deine schöne Sachen präsentierst hast. Es freut mich auch sehr, dass es so erfolgreich gelaufen ist. Das lohnt sich doch dann die viele Mühe!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir

Anke