Montag, 16. Juni 2014

...Drei auf einen Streich....

Hallihallo,

heute zeige ich euch 3 Karten , die alle gleich sind , nur in 3 unterschiedlichen Farben...diese Farben sind neu....noch gute 2 Wochen, dann könnt ihr diese Farben auch eeeeeeeeeeendlich bestellen....

" klick"

" klick"





So eine Karte ist relativ schnell fertig....wenn man erst einmal die Blumen gestempelt hat, dann geht es schnell. Einmal habe ich die kleine Blüte  gestempelt und mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt, dazwischen habe ich eine neue Blüte zum Füllen genommen....diese kleine Blüte habe ich in einem Glas, aus Resten stanze ich immer ein paar, damit meine Restekiste nicht immer so voll ist.

Übrigens mache ich heute Abend wieder eine Bestellung....ihr könnt euch gerne noch anschließen....( bis 21 Uhr)
Einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com schreiben...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen Du fleißige Biene,
was sind die Karten wieder toll geworden!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: danke für Deinen lieben Kommentar.

Monis Kreativkiste hat gesagt…

Hallo Sabine
Blumen sind einfach immer schön. Gefällt mir richtig gut. Werde ich auch mal nachwerkeln.
Schöne Grüße aus dem Schwabenland
Moni

papierelle hat gesagt…

Die karten sehen wieder richtig toll aus, auch Deine Gutscheinkarte ist ganz besonders schön geworden!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Sabie Deine Karten gefallen mir sehr gut, und man kann sie für viele Anlässe nehmen
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Schließe mich den Vorschreiberinnen einfach mal an. Die Karten sehen absolut klasse aus!!!

Liebe Grüße
Anke

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karten sind dir super gelungen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten hast Du heute schon gewerkelt...da freu ich mich doch noch doller!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten gefallen mir einfach super. Da möchte man sich am liebsten sofort an den Basteltisch setzen... toll, toll, toll!!!

Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Melanie Mergenschröer

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön deine Karten, es freut mich immer wieder wenn ich bei dir vorbei schaue.Gibt es von deinen letzt eingestellten kleinen Verpckungen mal eine Anleitung, so pie mal Daumen?
Liebe Grüße aus der Eifel
Heide