Sonntag, 8. Juni 2014

....Frohe Pfingsten..und etwas neues....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und weiterhin sonniges Pfingstfest.....
In einer Woche habe ih ja meine erste Katalogparty, obwohl ich ja schon 4 Jahre bei Stampin Up bin...wow...wie die Zeit vergeht....und ich möchte ja nächste Woche etwas schönes zeigen, und darum habe ich erst einmal die neue Box ausprobiert, die mithilfe der Big Shot ausgestanzt wird.

"klick"



Ach...so fünf auf einen Streich...hihi...herrlich...und ratet einmal, welches meine neue Lieblingsfarbe wird?
Die Farben ( wie sie heißen) darf ich ja nicht verraten.....aber ihr könnt euch sicherlich denken, welche ich meine....

Und jetzt geht es gleich weiter.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie immer machst du solch tolle Sachen, ob Karten oder wie hier diese schöne Verpackung. Gibt es davon mal eine kleine Anleitung?

Schöne Pfingsten
Heide Anuth

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Superschön sind Deine neuen Boxen geworden! Mache mich nachher auch mal daran....

Ganz liebe Grüße und Dir auch schöne Pfingsttage!

Kerstin

Claudia Manderla hat gesagt…

Hallo Sabine

ich wette das blau und das grün werden wir öffters bei dir sehen - die gefallen auch mir am besten....-
Schöne Feiertage...
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus!
Schöne, kräftige Farben, gefallen mir pers. alle gut.
Wünsche dir auch schöne Pfingsten!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Tja...schwierig...total süße Boxen...mir gefällt am besten die oben in der Mitte oder die unten rechts...und Dir?Geniess noch die Feiertage!
GLG MSBine