Mittwoch, 25. Juni 2014

...Geburtstags-Geschenkverpackung....

Huhu,

hier ist meine Geburtstags-Geschenkverpackung, die ich gestern gewerkelt habe:

"klick"

"klick"

"klick"
Hier wurden Konzertkarten und Geld  verschenkt, und da es für eine Frau war habe ih noch eine große Clutch darauf gestellt.. Leider sieht man durch die Folie alles nicht so gut....

Übrigens gibt es heute wieder Angebote der Woche.....geht einfach in meinen Online-Shop ( rechts auf der Blogseite) , da könnt ihr nachschauen...und ich habe neue Cardstockringe fertig...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Geschenk sieht wirklich sehr ansprechend aus. Du hast alles sehr schön platziert und die kleinen Blümchen dazu.......klasse!

Liebe Grüße
Anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ganz wunderschön gestaltet und verpackt hast du das Geschenk. Dafür gibt es sicher so einige oooh´s und aaah´s.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hui..das ist wieder ein tolles Geschenk...Du bist darin richtig...genial...Du hast es raus!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh, ich sehe ein Fahrrad (hi,hi).
Die Verpackung ist dir wunderbar gelungen......das sieht sooooo toll aus.
Alles Liebe
Sonja