Mittwoch, 18. Juni 2014

....Homedeko mit Stampin Up.....

Huhu,

heute zeige ich euch meine Keilrahmen, die ich mit dem großen Schmetterling von SU bestempelt habe, bzw. aufgeklebt habe....

Schmetterling auf ein vorbereitets Stück Farbkarton in flüsterweiß gestempelt, in der neuem brombeer-Farbe

dann noch einmal auf Papier gestempelt, ausgeschnitten und in der Mitte mit Abstandspads aufgeklebt, fertig....





auf "alt" gemacht, Ränder angeritzt mit Antikwerkzeug, in bermudablau und espresso auf vanille pur

" klick"


brombeer-espresso auf vanille pur




Ihr wißt ja, meine Bilder sind nicht ganz so klasse....aber die Wirkung ist toll....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Sabine!!! Hätte ich den Stempel, würde ich mich sofort dran machen, diese Bilder nach zu machen.
Sieht echt super aus.

LG Kati

Anita hat gesagt…

voll schön! ich hab leider nur kleine schmetti-stempel, mit denen schauts sicher nicht so toll aus ;)
lg anita

Anonym hat gesagt…

Da hast Du eine schöne Deko gemacht...so plastisch...ich hab bei Schmetterlingen immer Angst,dass sie mir ins Gesicht fliegen...so toll Du das gemacht hast..für mich wäre es nichts!
GLG MSWBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow... die Wirkung ist genial.... Ich weiß nicht, welche Schmetterlinge ich besser finden soll, sie gefallen mir alle gut...

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Einfach klasse, Sabine! Mir gefällt die "Vintage-Deko" ein klein wenig besser. Tolle Deko!!!!!

Liebe Grüße
Anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, was für eine geniale Idee. Das ist eine ganz fantastische Idee, die du da umgesetzt hast. Die erste Variante gefällt mir ein wenig besser. Ich denke, das werde ich nachbasteln. Danke, für diese sehr schöne Anregung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine
ganz nach meinem Geschmack
einfach klasse
m.l.Grüßen Brigitte.

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Das schaut so toll aus! Muss ich mir merken, wenn ich mir den Stempel endlich zulegen werde :-)Beim letzten mal war er ja nur geborgt!

Lieben gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine tolle Deko; gefällt mir gut. Aber wie hast Du denn die bestempelten "Blätter" auf dem Keilrahmen befestigt? Einfach geklebt? Womit? Den ausgeschnittenen Schmetterling mit Dimensionals, klar, aber das papier dadrunter???
Muß ja auch auf dem Stoff halten...

Liebe Grüße
Anne-Katrin

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für eine tolle Idee! Und mal wieder wunderwunderschön umgesetzt!

GGLG
Stephanie

Claudia Fomferra hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Keilrahmen mit den Schmetterlingen ist ja mal total schön...
Kannst Du mir mal die Maße des Keilrahmens geben?
Danke
Claudia