Donnerstag, 12. Juni 2014

...ich zeig euch schon etwas...

Huhu,

nur ganz schnell, bin ja in meinen Vorbereitungen für die Katalog-Party...wie immer suf den letzten Drücker...aber ihr wißt ja, anders geht es bei mir nicht...hihi....



" klick"





Diese Karte ist in Null-Komma-Nichts fertig.....das verwendete Stempelset ist neu.....juhuuuuuuuuuuuuuuuu bald ist der 01.07....ihr wißt schon...zwinker....und die kleine Stanz-Blume ist auch neu...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöne Farben...da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
GLG MSBine

Silke Strauß hat gesagt…

Geniale Farben..

LG Silke

crissybaer hat gesagt…

Hi Du,
sind doch gar nicht deine FArben -aber die Technik ist toll-erinnert mich ans aquarellieren -
ist das neue Aquarell Stempelset-oder????
Viele Freude morgen... es regnet nicht !!!!
chrissy

Gegi hat gesagt…

Hallo,
oh genau mein Stil, tolle KArte
da freu ich mich schon jetzt

GLG Natalie