Freitag, 27. Juni 2014

....Juhuuuuuuuuuuu....wieder Team-Zuwachs im Team "Kreativ-am-Deich"

Hallihallo,

unser Team "Kreativ-am-Deich" ist wieder gewachsen, ab sofort verstärkt uns jetzt

                            Peggy 

Herzlich willkommen im Team "Kreativ - am - Deich "

 Liebe Peggy, wir freuen uns alle sehr, das du in unser Team eingestiegen bist und nun zur Stampin´Up Familie gehörst....ich kann nach 4 Jahren Demo-Sein nur sagen, das es immer noch so aufregend ist, wie am Anfang.....

Und jetzt gehören zum Team :

Anja     

Birthe

Kerstin

Bianca

Jessica

Sissi

Monika (noch ohne Blog)

Sonja ( noch ohne Blog)

Peggy ( noch ohne Blog)

Wow..., das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, das ich einmal so viele Team-Mädels habe.....und wer weiß, vielleicht kommt bald ja noch jemand dazu ...zwinker......

Hier nur noch etwas kreatives, ich weiß gar nicht, ob ich sie schon gezeigt habe, das sind wieder Merci-Verpackungen....

"klick"
Die "dicken" Punkte sind aufgestempelt, innen wurde der neue große Stempel benutzt, die "Klekse" kennt ihr ja schon....
Ich wünsche euch einen schönen Tag....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs...und zuckersüße Goodies hast Du gemacht..wow!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich auch zum Zuwachs! Ist doch eine schöne Bestätigung für dich, finde ich.
Die Goodies sehen wieder einmal toll aus. Die neuen Farben gefallen mir.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Anke

Ramona Hofmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
da gratuliere ich doch mal schnell zum Teamzuwachs und freue mich mit dir! Schönen Sonntag wüsnche ich dir, lg Ramona