Sonntag, 1. Juni 2014

....Karte mit Wimpeln...

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit vielen Wimpeln gewerkelt....ein bißchen vintage angehaucht....

"klick"
Solche "Übereinanderschichtungen" sind ganz wirkungsvoll, werde ich gleich noch einmal mit anderen Farben ausprobieren....

In Natura könnt ihr diese Karte sowie andere Sachen auch bei meiner Katalogparty anschauen.....allerdings habe ich die Uhrzeit geändert....alle, die sich bereits angemeldet haben, werde ich noch anschreiben.....

Neue Uhrzeit: von 11 Uhr  und 16 Uhr ......

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag....
Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Ein Glück habe ich mir die Wimpelformen jetzt auch endlich gegönnt ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht echt klasse aus und glitzert dazu ja sogar noch ein wenig!Tolle Kombi, ist dir sehr gelungen, Sabine!

Liebe Grüße
Anke

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

super tolle Karte.

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschööön!
GLG MSBine

Lilli Schmidt hat gesagt…

Hallo Sabine,
super schicke Karte hast du da gemacht.
LG Lilli

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

oh wow, wieder eine tolle Karte, ach ein richtiger Augenschmaus, gefällt mir sehr gut und schaut wunderbar edel aus.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine

diese Karte ist wunderschön. Ich verfolge deinen Blog gerne.
Grüessli aus der Schweiz.

Verena Schmid aus Muttenz bei Basel