Sonntag, 22. Juni 2014

...kleine Danke-Goodies....mit dem Envelope-Punch-Board....

Hallihallo,

heute morgen habe ich neue "Danke-Goodies" gewerkelt, natürlich schon mit neuen Artikeln aus dem neuem Hauptkatalog....juhuuuuuuuuuuuuu...nur noch eine gute Woche und wir können endlich alle bestellen.......also ich kann es gar nicht mehr abwarten......seufz......

Diese kleinen Danke-Goodies kann man herrlich aus Resten  herstellen...und die haben wir Bastlerinnen ja reichlich.....

wieder mit meiner neuen Lieblingsfarbe aus den neuen Incolor-Farben

hier sehr ihr auch die kleine Schoko-Täfelchen, die ich verpackt habe
Diese kleinen Goodies sind recht einfach gemacht....ein Stück Farbkarton in der Größe 9 x 9 cm beim Envelope Punch Board anlegen bei 2 inch, rundherum wie immer stanzen und falzen, alle 4 Ecken abrunden und um die Schokolade legen, ein Streifen aus Designerpapier ( z.B. aus dem kleinem Block) , in der Größe 11,4 x 2 cm , umd die Hülle legen und festkleben, dann einen Spruch drauf ( ich habe wieder etwas neues benutzt) und ferig....nach Geschmack einfach unter den Spruch etwas Leinenfaden kleben und mir einer Blume abrunden ( auch neu....) und ein kleines Glitzersteinchen.....

Also ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis endlich der neue Katalog gültig ist. Doch das heißt auch, der alte Hauptkatalog und der Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2014 ist zum 30.06. ungültig.
Wer gerne noch etwas aus den alten Katalogen bestellen möchte, sehr gerne, ich mache am 29.06. noch eine Sammelbestellung für den alten Katalog, und am 01.07. gleich eine Sammelbestellung für Artikel aus dem neuen Katalog...wer sich am 01.07. daran beteiligen möchte, schreibt mir gerne schon am 30.06. eine Mail, ( soweit ihr den neuen Katalog schon habt)...ich bestelle dann frühzeitig.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkidee. Das kommt bei den Gästen bestimmt sehr gut an. Das Envelope-Board besitze ich leider noch nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dieses auch noch zu kaufen.

Viele Grüße
Natascha

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Du liebe, fleißige Biene,
die Goodies sind richtig s ü ß
und ich werde sie dank Deiner Superanleitung bestimmt nachwerkeln. Das EPB ist wirklich eine tolle "Erfindung"!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

süße Goodies sind das...und sowas vonpassend mit der Flagge!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Goodies sind wieder super geworden (und in soooo einer schönen Farbe 'Zwinker'). Danke für die Anleitung!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ja, die Goodies sehen wirklich klasse aus. Danke für die Anleitung, wird garantiert auch ausprobiert!!!

Liebe Grüße
Anke

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee - muss ich mir merken!
Danke!

LG, katrin