Sonntag, 29. Juni 2014

......liebe Geschenke für mich...nur so.....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch liebe Geschenke, die ich einfach nur so bekommen habe.

diese tollen Geschenke habe ich von Steffi bekommen, also ich muß schon sagen, ich werde verwöhnt.....
 Von der lieben Steffi habe ich selbstgestrickte Stulpen mit Zopfmuster, ein selbstbestempeltes Glas,  leider sieht man das auf dem Foto nicht, mit Steinchen und Kerze und toll verziert mit einem Häkelband und mit einem passenden Kärtchen daran....und dann auch noch diese wunderschöne Kette, auch selbst gemacht.........das ist doch der Hammer, oder?


ganz viele selbstgestaltete Eulen habe ich von der lieben Chrissy bekommen, ich staune, was für tolle Ideen....
Die 3 Eulen sind wunderschön und doch verschieden gestaltet, eine Eulenkarte, eine gehäkelte Eule ( wow ! ) und auch eine Eule aus einer Papierrolle.....wow liebe Chrissy....das hat mich sooooooooooo gefreut....





und dann hat mir Chrissy auch noch Wolle geschenkt, auf dem Foto kommt die Farbe nicht so richtig heraus, es sind so  warme gold-braune-farbene Farbnuancen.....die werde ich bestimmt bald verstricken....

Steffi hat mir ja das tolle Muster der Handstulpen mitschickt- super- dann kann ich ja auch einmal Stulpen stricken, die gefallen mir sooooooooooooooooooo....



von Josefine habe ich diese tollen selbstgefertigten Tüten bekommen, sie sind total schön.....darüber habe ich mich sehr gefreut....

Ich sage euch Dreien ganz herzlich

D A N K E S C H Ö N  !!!!   Das war eine große Überraschung für mich....

Und jetzt ist es ja bald soweit.....juhuuuuuuuuuuuuuuu...der 01.07. ist bald da..........

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wunderschöne Sachen hast Du bekommen und die hast Du auch verdient. Du bist so eine liebe Bloggerin.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Aber dein Blog usw. ist auch was ganz Besonderes.
Die Anleitung für die Stulpen würde mich auch sehr interessieren. Bitte!

Schönen Abend noch
Michaela Sch.

Fatma hat gesagt…

für einfach NUR SO sind das aber ganz bezaubernde Geschenke, wow.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Sachen.

Liebe Grüße Fatma