Donnerstag, 5. Juni 2014

...mich gibt es noch...

Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich soviel zu tun, das ich gar nicht zum posten komme, aber zum Wochenende bestimmt.

Ich dachte nur, ich schreibe es euch einmal , da ich ja eine Karte zum 80 igsten angekündigt habe, doch ich habe noch nicht einmal angefangen,....sorry...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ach, das kommt mir sehr bekannt vor. Manchmal ist das eben einfach so. Ich schaffe gerade irgendwie auch nicht wirklich etwas. Wir machen uns deswegen auch keinen Stress, denn dann macht es keinen Spaß mehr. Das wird schon wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Mach Dir bloß keine Gedanken...laß Dir Zeit!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Och Sabine, bei soooooo einem tollen Wetter sollte man auch nicht unbedingt am Basteltisch sitzen, oder!?!? Genieße das Wetter und laß dir um Gottes Willen Zeit!!!

Liebe Grüße
Anke