Dienstag, 24. Juni 2014

.... neue Karten ....Männerkarten....

Hallihallo,

heute zeige ich euch noch 2 Karten, die ich auch bei meiner Katalogparty vorgestellt habe, d.h. mit einem neuem Stempelset aus dem neuen Katalog. Juhuuuuuuuuuuuuu...nur noch 1 Woche , bis der neue Katalog gültig ist und wir endlich bestellen können....

"klick"
Mehr darf ich ja noch nicht verraten.....aber ich denke, man kann ja alles sehen.....den Hintergrund der Bilder habe ich wieder einmal mit den kleinen Fingerschwämmchen barbeitet....kennt ihr ja schon von mir.

Ich finde, das sind wieder mal richtige "Männerkarten".... 

Und nur so zur Info: ich habe wieder neue Cardstockringe gefertigt ( s. rechts auf der Blogseite unter Cardstockring) .....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, was bist du fleißig!?!?!? Tolle Karten sind das wieder. Was dir immer so alles einfällt..................klasse! Ich muss mir immer bei anderen Inspirationen holen, bin nicht so erfinderisch, leider :-(

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

WOW...das sind wieder tolle Karten...für echte Kerle!
GLG MSBine

crissybaer hat gesagt…

HI Sabine,
schön diese Herrenkarten - Schiff+ Lok genau meine Themen.... und gar nicht so kompliziert.-
Liebe Grüße von Süd nach Nord
chrissy

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Karten!!! Das Stempelset finde ich sehr schwierig, allerdings für Vintage-Fans ganz toll geeignet. :-)

LG Kati