Dienstag, 17. Juni 2014

...neue schnelle Goodies...

Huhu Ihr Lieben,

habe gerade ein paar Goodies für meine lieben Kundinnen gewerkelt....gesehen habe ich die Anleitung bei Kerstin....geht gaaaaaaaaaaanz einfach ...zwinker....."tolle Idee, liebe Kerstin".....da ich ja viel mit dem Cardstock in savanne werkel, habe ich davon auch viele viele Reste, so kann man sie gut verwerten....

"klick"

schon mit neuen Sachen gewerkelt....herrlich....es wird Zeit, das der 01.07. endlich kommt....
Der eine oder andere von euch bekommt in den nächsten Tagen ja so ein Goodie....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine, das ist eine geniale Idee und du hast sie alle wieder so schön gemacht
glg gertrude

Sabine hat gesagt…

Deine Goodies sind super schön gestaltet! Muss ich auch mal ausprobieren! :-)
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Da hatte Kerstin eine tolle Idee und deine Umsetzung sieht auch wieder super aus. Ich werde die bestimmt auch ausprobieren, allerdings in Mini. Die ganz große Kreisstanze habe ich nämlich nicht ;-)

Liebe Grüße
Anke

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Goodies sind ja toll! Die neuen Farben und kleinen Blüten sind soooo schön!
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Eine prima Idee....hatte sie schon bei Kerstin gesehen...sie aber nicht auf mich bezogen...weil ich garnicht so einen großen Kreis habe...dabei sehen Deine Goodies so niedlich aus!
GLG MSBine

crissybaer hat gesagt…

Hi Sabine,
na ist wieder mehr Ruhe eingekehrt???
Die Goodies gefallen mir gut -habe die Kreisstanze nicht ,werde es mit der großen Wellenkreisstanze versuchen-sollte auch gehen.Wo kriegst du diese flachen Mini-Schokis her?? HAbe ich noch nie gesehen...
Schönen ABend
chrissy

Lilli Schmidt hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz tolle Idee. Auch ich hab ganz viele Reste in Savanne und jetzt hast du mir eine Lösung gegeben. Danke dir.
LG Lilli

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Irre, das ist die Lösung! !!
Ich habe die Goodies mit einem 3" er Kreisstanzer ausprobiert.Passt wunderbar ein Tütchen Gummibärchen rein.Und schon wird mein Sohn diese Goodies im Kindergarten zu seinem Geburtstag ausgeben.
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tip.
Viele liebe Grüße
Sandra (Kleinkram)

theras kartenblog hat gesagt…

Die Goodies sehen richtig klasse aus.
LG Ilse (thera)