Samstag, 21. Juni 2014

..Schmetterlingskarte...

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende, bei meiner Katalogparty, habe ich ja einige neue Sachen vorgestellt....aus dem neuem Katalog...hier auch eine Karte , die ganz schnell gemacht ist, der Hintergrund ist mit einem neuem Stempelset entstanden, in den neuen In-Colorfarben....einmal ganz bunt:




Die Streife sind gestempelt, dann einfach ein Streifen Karton oben drauf und die Schmetterling ausgestanzt, etwas Leinenfaden, Glitzersteine und einen Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" ( ein Must-Have) ...und schon fertig.....es kann ja auch einmal ein bißchen bunt sein, oder?

Und ich möchte euch danken für eure Kommentare für den Schmetterlingdkeilrahmen, doch auf die Idee gebracht hat mich Kerstin  , im Gespräch mit ihr erwähnte sie die Idee, und ich fand sie so toll, das ich sie gleich umgesetzt habe. Auch Kerstin hat einen Rahmen gewerkelt, doch den zeigt sie euch erst etwas später, und er ist wiederum ganz anders geworden....ihr könnt gespannt sein.

Und auf die Frage hin, wie ich die Papiere auf den Keilrahmen geklebt habe, ist ganz einfach, ich abe nur den Tombow-Kleber  genommen , der hält super und unter die Schmetterlinge in der Mitt ein paar Abstandshalter.

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
bezaubernd finde ich die Schmetterlingskarte mit den tollen Farben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte...erinnert mich an die WM ...obwohl,es ist keine Nationalflagge,aber die Sc hmettis gefallen mit sehr gut...toll gemacht!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Idee mit dem Hintergrundpapier. Die Karte sieht wirklich spitze aus.

LG Kati

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

BOOOHHH liebe Sabine,
die Karte ist SUPER!!
LG
Nicole