Montag, 7. Juli 2014

Anleitung kleine Verpackung mit Zierblume...

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die versprochene Anleitung: ( Gummibärchenverpackung)







Und so geht´s....Achtung es wird etwas anders gehändelt als sonst, d.h. nicht an einer Zahl anlegen und alle 4 Seiten stanzen und falzen, sondern so:




Cardstock in der Größe 12 x 12 cm an dem Envelope Punch Board bei 2 inch anlegen und stanzen und falzen


hier noch einmal in Nahaufnahme

jetzt das Papier auf die andere Blattseite umdrehen ( wie bei der Clutch) , wieder bei 2 inch anlegen und falzen

jetzt die gegenüberliegende "Ecke" an die Falz-nase anlegen und stanzen, einmal um die Achse drehen und wieder an die Nase legen und stanzen

hier seht ihr nochmal, wie angelegt wird

dann wieder die Falzlinie an die "Nase" legen und falzen

so sollte es nun aussehen, für die Banderole habe ich das neue DP Mondschein im Block genommen, in der Größe
 2,5 x 15 cm 


Also diese Technik...die Schrift geht nicht dahin , wo ich es möchtes..tztz...

Die Banderole aus Designerpapoer ist 2,5 x 15 cm lang.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaah du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt *lach*
Hab ich eben erst entdeckt !!! Sieht wirklich gut aus, vielen Dank !!!
Schönen Wochenstart,
Petra :)

crissybaer hat gesagt…

super, die Anleitung ist Klasse - lässt sich bestimmt auch noch anders verwenden-
gute Woche -lieb Grüße
chrissy

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallooooooooo,
die sehen ja super aus......und so einfach und doch toll.Die Blumen finde ich besonders SCHÖN....ich glaube die muss ich haben....
Einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir für die flotte Anleitung. Wird garantiert auch ausprobiert!!!

Liebe Grüße
Anke