Dienstag, 8. Juli 2014

.......Bastelfreundin-Projekte.....

Hallihallo,

heute zeige ich euch wieder etwas von meinen Bastelfreundinnen, die erste Karte ist von Ursel:

Das ist eine Labelkarte: 

 So ist sie geschlossen....

"klick" mit dem Holzmaserungsstempel im Hintergrund und dem Schiff aus "The open Sea"


 So ist sie geöffnet..

 jetzt kommt der "Wow-Effekt"....




Danke liebe Ursel, das du mir deine Bider geschickt hast, ich möchte so eine Labelcard auch einmal ausprobieren....

Und die zweite Karte ist von Anke :

Das ist eine " Card in an Box.", d.h. man kann die Karte zusammenklappen und in einen Umschlag stecken...

Ich sage nur: "Wunderschön" ....

"klick"

"Klick"
Und auf dem zweiten Bild ist noch eine etwas andere Flaschenverpackung zu sehen...einfach klasse !!!
Ein tolles Geschenkset .....danke Anke ...zwinker....

Morgen gibt es wieder etwas von mir zu sehen....
Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

supertolle Post hast Du bekommen...Wahnsinn, was man so alles kreeiren kann,wenn man ...es raus hat!Toll!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

2 schöne Karten hast du da bekommen.Die Labelkarte,mit der Maserung, toll.Das Innenleben macht zwar Arbeit, aber wenn man den Dreh raus hat, ist das ein toller Effekt.Die Pop Art Karte gefällt mir auch. Hab auch gerade meine erste davon gemacht.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, dass du hier meine Karte zeigst!?
Ich muss hier mal etwas berichtigen. Sabine hat die Karten NICHT BEKOMMEN, sondern nur ein Bild davon!!! Bei mir war es so, dass ich die Karte und das Flaschenkarussel für eine liebe Freundin gemacht habe, die sich zu ihrem runden Geburtstag ein Fahrrad wünschte und begeisterte Gärtnerin ist. Daher das DP mit den Fahrrädern (von Sabine bekommen, danke nochmals) und die Blumen in der Box. So hatte ich alles auf den Geburtstag abgestimmt.

Die Labelkarte ist der absolute Hammer!!! Sieht nach mega viel Arbeit aus aber macht gewaltig etwas her, mein Respekt, Ursel!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ich muß auch mal an Sabine danke sagen, das sie meine Labelkarte zeigt.
Und muß mich Anke anschließen, die Karte habe ich Sabine nicht geschickt.
Ich wollte schon lange einmal so eine Labelkarte ausprobieren und jetzt da bei uns der 100er Geburtstag der Statsraad Lehmkuhl gefeiert wurde, paßte das Motiv super und dann ging das Andere so von der Hand.
Ganz lieben Gruß
Ursel

Gertrude hat gesagt…

Sabine schon wieder eine ganz tolle arbeit, ich schau immer sehr gerne bei dir rein,
glg Gertrude

Gabi hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke. Die erste Karte mit dem Innenleben ist der Knaller. Einfach Klasse.
LG Gabi

Ute Kirr hat gesagt…

Die Karten sind super schön. Besonders die Labelkarte.
Gibt es da vielleicht eine Anleitung????
LG Ute