Sonntag, 6. Juli 2014

.....diesmal für Gummi-Bärchen....für Schoki ist es zu heiß...

Hallihallo,

heute zeige ich euch eine Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board, die geht super schnell.- wie immer...kicher....

...Klick....für eine Mini-Tüte Gummibärchen

"Klick" dir riesige Zierblüte in himbber coloriert

in bermudablau coloriert

der Mini-Stempel "Für Dich"

"klick"
Auf die Blumen habe ich noch etwas silbernen Funkelglitzer daraufgegeben.....das mag ich sehr gerne...
Auf dem letzten Bild sehr ihr die Materialien, die ich u.a.  benutzt habe...

In den nächsten Tagen gibt es die Anleitung dafür....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine, das ist ja wieder mal super gemacht, natürlich it den neuen Sachen, ganz toll
glg Gertrude

Häkelhaken hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist ja eine tolle Idee auch für die kleinen süßen Dinge eine Verpackung zu basteln. Na ich freue mich auf die Anleitung und Danke dir heute schon mal dafür!

Christine

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine!
KLASSE und die Farben....
Super!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

tolle 'Verpackungen hast Du gebastelt...das Brombeermousse ist total passend für Gummibären!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, dieses Brombeermousse ist einfach eine tolle Farbe und deine Verpackung ist auch wieder klasse geworden (wie immer).

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Anke

Rollimaus hat gesagt…

Morgen Sabine,
deine Verpackung ist wirklich hübsch !!! Auf die Anleitung bin ich gespannt, denn meine Gummibärchen-Verpackung mit Punch Board kommt mir so riesig vor *g*
Hast du das Päckchen etwas zusammengelegt? Deins sieht viel kompakter aus !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)
PS: Ans Colorieren traue ich mich noch nicht ran ...