Donnerstag, 10. Juli 2014

.....Hand-Stanzen-Fächer.....

Hallihallo,

heute zeige ich euch einen Hand-Stanzer-Fächer....nanu werdet ihr jetzt sagen, was ist das denn?

Und nicht das ihr denkt, ich habe ich gewerkelt, nei , er ist ein Geschenk von Ursel für mich, sie hat ihn gebastelt....toll, nicht? Ich hab vielleicht Glück....

Vielen Dank  liebe Ursel, Du hast dir soviel Arbeit gemacht........

Ganz einfach....ein Schablonenfächer aus Lampenfolie in der bei jeder Seite ein anderer Handstanzer genommen wurde, d.h. es wurde ein Teil damit ausgestanzt...so kann man immer die Schablone bei etwas gestempelten, was man gerne ausstanzen möchte, aber nicht weiß, welche Stanze am Besten paßt, davorhalten.....ich weiß, ich drücke mich etwas kompliziert aus.....aber ich denke doch, ihr versteht mich....

Schaut selbst einmal:

"klick"

"klick"

"klick"
Wow...was für eine Vielzahl von Handstanzern .... und alle von Stampin´Up....und dann auch noch mit der Inch-Größe beschriftet...ganz große Klasse....

Ich bin ganz schön stolz, das ich solche tollen Geschenke bekomme.....

Gaz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, was für ein tolles Geschenk! Super Idee! Das muss ich mir auch unbedingt mal zulegen.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Birthe Blumstein hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh wundervoll, so was ist auch auf meiner Liste.
Wo hast Du denn den Ring gefunden?

Liebe Grüße
Birthe

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja echt ein tolles Teil geschenkt bekommen, Sabine. So hat man gleich alle Stanzen quasi sofort zur Hand und kann sich so die für das Projekt passende Stanze aussuchen. Tolle Idee und Umsetzung!!!

LG Anke

hellerlittle hat gesagt…

ein tolles und praktisches Geschenk !!!
Viel Freude daran
LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

Ein richtig praktisches Geschenk!! Tolle Idee!!

LG Heike

crissybaer hat gesagt…

tolles Geschenk -super Idee -sollte ich nachmachen, wo ich doch soooooo viele Stanzer besitze.....
Schönen Abend
chrissy

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Teil
GLG MSBine

Gabi hat gesagt…

Da hat sich wirklich jemand ganz viel Arbeit für dich gemacht, eine ganz tolle Idee die ich sicher auch mal nachmachen werde. Ich habe zwar auf Messen gesehen das Kunden mit Zetteln kommen und zeigen was sie schon haben, aber damit man besser arbeiten kann und die Ausstazungen hat kannte ich nicht.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit

Liebe Grüße Gabi