Sonntag, 13. Juli 2014

....heute Sammelbestellung und neue Info´s...

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend mache ich eine Sammelbestellung, die "Bedingungen" seht ihr rechts auf meiner Blogseite unter der Rubrik "Sammelbestellung"....

Habe auch etwas neues gebastelt...für´s Baby....eine kleine Verpackung, in rosa habe ich schon fertig, in blau mache ich später noch.....jetzt gibt es gleich Essen, darum schaffe ich es erst heute Nachmittag, sie euch zu zeigen...

Und ich habe eine neue Idee, die ich gerne umsetzen möchte:

Einmal im Monat mache ich bei mir zu Hause einen " Stempel-Schnuppertag"....genaueres nachher....dschon vorab, dieser Schnuppertag ist nicht nur für "Neulinge" sondern auch für die "Profis" nter euch....

Zudem werde ich auch heute neue Wundertüten füllen.....

Bis nachher, eure Sabine

Kommentare:

Sabine Heiber hat gesagt…

Guten Morgen.....das ist ja super..tolle Idee mit dem Schnuppertag...und so eine Wundertüte muss ich auch haben.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Meine Güte Sabine, du warst im Vorleben bestimmt einmal eine Biene, was?!?! Sooooo fleißig!
Freue mich schon auf Bilder deiner Werke und bitte eine Wundertüte für mich! Werde wegen Fußball hier heute nicht mehr reingucken können *grins*

Ganz liebe Grüße
Anke

Kati hat gesagt…

schadeeee... der Weg ist ein wenig weit.... Sonst wäre ich dabei.

LG Kati