Donnerstag, 17. Juli 2014

.....Kartenbox mit schnellen Karten...

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Kartenbox mit schnellen Kärtchen gewerkelt....

die Kartenbox ist mit dem Envelope Punch Board gewerkelt

das ist alles in der Box

die Kartenhüllen sind aus Briefumschlägen gemacht


alle 3 Karten auf einen Streich

innen
Solch eine Karte kann man ganz schnell basteln, die Karte ist aus einem Stück Cardstock ( hier savanne) in der Größe 9,5 x 19 cm , gefalzt bei 9,5 cm ....
Das Stempelset Work of art und Georgeous Gronge sind Basics, ohne die kann ich gar nicht mehr...zwinker..., ein Spruch , Schmetterlinge etwas Leinenfaden und Schleufenband und noch ein paar Perlen....

Übrigens sind die Kartenhüllen aus Briefumschlägen in savanne gemacht, dazu den Briefumschlag zukleben und an einer Seite abschneiden, bei mir bei 10 cm ....ich hoffe, das ist verständlich...

Die Kartenbox ist aus einem Stück Cardstock in der Größe 20,5cm x  20,5 cm , anlgen bei 9 cm und
11,5 cm....

Viel Spaß beim Nachbasteln...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie immer machst du tolle Sachen.Da hoffe ich doch das es bald mal wieder Probier-Packs von dir gibt? Egal was, nur bitte, bitte bald.

Liebe Grüße
Heide

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Das ist eine nette Geschenkidee!

Danke fürs Teilen!
Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles wunderschön...die Kärtchen sind zuckersüß...die Umschläge einfach putzig,,,und die Box füralle ...super!
GlG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

einfach genial.
Das wird bestimmt als nächste Geschenkidee übernommen, wenn ich darf, ok?

LG aus dem warmen Süden - d.h. bei uns ca.32°.
Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ich möchte dir für hier einfach einmal für deine vielen tollen Inspiationen danken. Besonders schön finde ich, dass du auch immer gleich deine Anleitungen teilst. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Alles Liebe - NIni

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine!
Wieder eine tolle Idee und gleich auch noch mit Anleitung. Tausend Dank dafür auch von mir!

Ja, egal was für Probierpakete, hauptsache etwas zum Basteln bzw ausprobieren :-)

Liebe Grüße
Anke

Fatma hat gesagt…

uih wie wunderschön sind deine schnellen Kärtchen geworden, hab ich mir mal wieder notiert, denn neutrale Kartn fehlen in meinem Vorrat und diese Art ist ganz nach meinem Geschmack. Wundervoll.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karten finde ich toll.....und mir gefallen auch die Umschläge und dann auch noch die passende Box!!! Einfach klasse!!!!
Ganz liebe Grüße Sonja