Montag, 14. Juli 2014

..kleine Anleitung Einsteckkarte mit Anhängerstanze...

Huhu Ihr Lieben,

da ich ja Urlaub habe, ist der Tag immer sooooooooooo schnell herum...komisch....zwinker....

Hier die versprochene Anleitung, geht gaaaaaaaaanz einfach ...zwinker Britta....



Also, ihr braucht:

Ein Stück Cardstock in der Größe  14 x 18 cm, falzen an der kurzen Seite bei 6 und 12 cm ,
drehen und falzen bei 2 und 14 cm ....dann nach dem Schnittmuster zuschneiden....

Die Öffnung mit der extragroßen Ovalstanze muß man ja nicht machen, ist ja Geschmackssache...

Und die Eingriffsmulde unter der Klappe habe ich mit der 1 3/8 " inch Kreisstanze ausgestanzt.

Dann zusammenkleben und dekorieren....

Das kleine Kärtchen ist mit der Anhängerstanze gemacht, dazu ein Stück Cardstock ( hier flüsterweiß) in der Größe 12 cm x 5,1 cm ( 2 inch) zuschneiden, ein Ende in die gewellte Anhängerstanze legen und stanzen, dekorieren nach Geschmack....Fertig .....Ging doch schnell, oder?

"klick"

So kann man ein schnelles Geschenkkärtchen hübsch verpacken...und zwar sehr schnell...

So, mal schauen, was ich morgen zeige...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine




Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, ganz lieben Dank für die Anleitung der knuffigen Karte!

LG Regina

Caline hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist wirklich eine schnelle Anleitung für die süßen Babys....
Vielen Dank
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für die Anleitung der niedlichen Kärtchen. Wie immer ist deine Anleitung superleicht zu verstehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Von mir auch ein megadickes Dankeschön für die Anleitung, liebe Sabine. So lieb von dir, dass du dir immer die Arbeit für uns machst!

Liebe Grüße
Anke

Kati hat gesagt…

goldig.... macht echt was her.

LG Kati