Sonntag, 13. Juli 2014

...Kleinigkeit fürs Baby und Info´s von mir...

Hallohallo,

so, da bin ich wieder....als erstes zeige ich euch meine kleine Verpackung bzw. kleine Einsteckkarte mit der Anhängerstanze gewerkelt, z.B. für ein Geldgeschenk....

" klick " - hier alle 3 auf einem Streich, in pistazie, zartrosa und aquamarin

"klick"

hier seht ihr die kleine Karte mit der Anhängerstanze gewerkelt

" klick"
Die Anleitung bekommt ihr morgen von mir, das schaffe ich heute nicht mehr, aber ich habe diese Materialien dafür verwendet:

Cardstock in savanne, pistazie, zartrosa, aquamarin und flüsterweiss, Pergament
Stempelset: "Bundled Baby", " Spruch-Reif" , " Mini-Grüße"
Stanzen: gewellte Anhängerstaze, extragroßes Oval, 1-1/4 " Kreis, edles Etikett,
              Herzbordüre( für die kleinen Herzchen), Mini-Etiketten, Fähnchen, Mini-Schmetterling
Leinenfaden
Paketschnur
Glitzersteinchen
Gltzerfarbe in silber

Und nun habe ich noch etwas für die Blogleser, die bei mir in der Nähe wohnen:

Ich habe mir überlegt, jeden 1. Dienstag im Monat einen "Stempel-Schnuppertag" zu veranstalten....
Da kann jeder etwas ausprobieren, sich die Sachen einfach nur ansehen, so wie jeder mag, sich austauschen, Ideen holen ...eben einfach so...

Wann?

Uhrzeit von 10 Uhr bis 17 Uhr

Kostenpunkt:
... nur, das Material, was man verbraucht, also wer nur schaut, braucht z.B. nichts zu bezahlen...
...ich schaue mal, wie es so anläuft und bin gespannt....anmelden braucht man sich nicht unbedingt, es soll ja ganz zwanglos sein.

Wo ?

  In der Motzener Dorfstr. 8, 27804 Berne - Motzen ( direkt an der Fähre Blumenthal-Motzen)

Der 1. Dienstag im August ist der 05.08..

Bis morgen, und ein spannendes Fußballspiel wünscht euch
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was Für süße Teilchen...freu mich af die Anleitung.
GGLG MSBine

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine!
KLASSE deine Babykärtchen!
Schade das du so weit weg wohnst!
LG
Nicole

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Babykarten sind total süß geworden! Die muss ich auch unbedingt mal werkeln.
Und das mit dem Schnuppertag ist auch eine ganz tolle Idee!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Ruby hat gesagt…

Hi Sabine, die sind ja total niedlich geworden - sehr hübsch!!!

LG

Ruby

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Sabine,

ach du meine Güte sind die süß geworden, herzallerliebst hast du sie gestaltet.

Tolle Idee mit dem SChnuppertag... warum wohnst du nur sooo weit weg??? Schnief.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Ja Sabine, warum wohnst du so weit weg, tolle Frage?!?!?!? *auchschnief*

Die Karten sind wirklich zuckersüß, mit so viel Liebe im Detail > klasse!

Viele, liebe Grüße
Anke